Ich versuche, eine kanadische Nummer zu kaufen. Ich habe unter „Easy Setup Providers“ VoipWise ausgewählt.
Ihr fragt mich, dass ich Details eingeben soll. Welche sind das? Was soll ich dort eintragen?
Dann habe ich „sipsofphone“ heruntergeladen, das ich, wie ich annehme, mit VoipWise einrichten muss. Ist das richtig? Ich möchte eingehende und ausgehende Anrufe tätigen.
wenn du Anrufe ohne unser Telefonsystem empfangen möchtest und nur die monatliche Gebühr für die Nummer zahlen willst, solltest du dir diesen Beitrag ansehen.
Gib deinen Benutzernamen bei voipwise ein und wir können dir von hier aus bei der Einrichtung helfen.
In diesem Beitrag geht es darum, wie man Anrufe mit einer App empfängt:
In diesem Fall sollten Sie vielleicht unser Telefonsystem in Betracht ziehen; auf diese Weise werden ein- und ausgehende Anrufe verarbeitet (unter vielen weiteren Funktionen wie Voicemail, Anrufaufzeichnung, Menü usw.).
Nein, ich möchte das zusätzliche Geld nicht bezahlen.
Ich habe gerade gesehen, dass ich jetzt meine VoIP-Nummer habe. Wie richte ich sie mit VoipWise ein? Ich habe bereits ein SIP-Softphone heruntergeladen.
Kein Problem, wir leiten die Anrufe entsprechend Ihren aktuellen Einstellungen an Ihr Voipwise-Konto weiter. Die mobile App dieses Anbieters hat bekannte Probleme; Sie sollten von ihnen SIP-Informationen erhalten können und diese in eine Drittanbieter-App eingeben, z. B. in eine kostenlose App wie Zoiper.
Sie können sie auch bitten, Ihre ausgehende Anrufer-ID als die FlyNumber festzulegen; ich würde Ihnen empfehlen, sie diesbezüglich direkt zu kontaktieren.
Überprüfen Sie außerdem den Anrufverlauf Ihres FlyNumber-Kontos auf Rückmeldungen unter Mein Konto > Anrufverlauf.