Bestes VOIP für iOS-Anrufe

Hi, ich bin neu in der VoIP-/Softphone-Welt. Ich muss eine US-Nummer kaufen und damit von meinem iPhone aus telefonieren. Welchen Anbieter empfehlen Sie? Es sieht so aus, als müsste ich in dem Formular zuerst mein Konto beim Anbieter einrichten, bevor ich die Nummer beantrage, richtig?
Letztendlich muss ich diese Nummer so schnell wie möglich bekommen, also ist mir alles recht, was am einfachsten ist. Für jeden Rat bin ich dankbar, danke!

1 „Gefällt mir“

Danke, dass du uns in Betracht ziehst, @gomcdonald

Wenn du nach der schnellsten und günstigsten Methode suchst, kannst du einfach sip2sip.info und Zoiper (kostenlose VoIP‑App) verwenden.

Nicht unbedingt, das kannst du jederzeit machen.

Du kannst VoIP wählen, bei Host iptel.org eingeben und bei Details music eintragen. Damit kannst du die Nummer so schnell wie möglich nutzen.

Wir werden bald unser eigenes internes VoIP herausbringen, aber vorerst kannst du den oben erwähnten Blogbeitrag verwenden. Du könntest auch unser Telefonsystem in Betracht ziehen, aber vielleicht möchtest du im Moment die zusätzlichen 9,95 USD (begrenztes Angebot) nicht ausgeben. Damit kannst du die kostenlose App verwenden, um schnell Anrufe zu tätigen und zu empfangen.

Danke für die Antwort. Ich habe mich durchgeklickt und eine Nummer beantragt, aber der Antrag wurde ohne Begründung abgelehnt. Woran lag das?

Entschuldigung dafür, und ich sehe, dass ein Ticket mit einer Erklärung des Problems gesendet wurde.

Könnten Sie bitte versuchen, sich ohne aktiviertes VPN in das Konto einzuloggen? Wir kümmern uns um den Rest.

Ich benutze activecalls jetzt seit ein paar Monaten und es läuft deutlich reibungsloser als andere Dienste, die ich vorher ausprobiert habe. Anrufe werden schnell verbunden, der Klang ist klar und die App leert meinen Akku nicht so stark wie manche anderen. Mir hat auch gefallen, wie einfach die Einrichtung mit meiner FlyNumber war. Keine seltsamen Einstellungen oder verwirrenden Schritte – es hat einfach sofort funktioniert. Probier es aus, falls du es noch nicht getan hast.