Einrichtungs­hilfe für VOIP

Ich versuche, eine Weiterleitung zu meinem VoIP-Anbieter einzurichten, weiß aber nicht, was ich bei „Host“ und „Details“ eintragen muss. Gibt es irgendwo eine Einrichtungsanleitung?

Hallo

Dies sollte Ihre SIP-URI sein. Wenn Ihre SIP-URI also [email protected] ist, würden Sie sip.provider.com als Ihren „Host“ und domaotec als „Details“ eingeben.

Hier ist ein Beispiel für Asterisk und unsere IP-Adressen, falls Sie es benötigen.

Danke für die schnelle Antwort, aber nach weiterer Überprüfung sieht es so aus, als könnte ich in Deutschland keine Nummer bekommen, wenn ich dort keinen festen Wohnsitz habe? Ich werde in den nächsten Jahren mehrmals im Jahr nach Deutschland reisen, und es wäre schön gewesen, dort eine lokale Nummer zu haben, die auf meine Nummer in den USA weitergeleitet werden könnte.

Sicher

Leider ist dies eine Anforderung des lokalen Netzbetreibers und liegt wirklich außerhalb unseres Einflussbereichs. Vielleicht kann Ihr Unternehmen in Deutschland die Nummer registrieren lassen. Wir würden dafür die Handelsregisterbescheinigung des Unternehmens und eine Rechnung/einen Kontoauszug aus der deutschen Stadt benötigen, in der Sie eine Nummer haben möchten. Die Rechnung/der Kontoauszug/die Rechnung sollte nicht älter als 6 Monate sein und mit dem Namen auf der Handelsregisterbescheinigung übereinstimmen.