DID-Weiterleitung zu VOIP/ITSP schlägt fehl

Ich habe gerade eine FlyNumber-DID-Nummer gekauft und möchte sie an mein WebCallDirect-Konto weiterleiten.

Im Weiterleitungsbereich habe ich versucht, VOIP auszuwählen und sip.webcalldirect.com hinzuzufügen und dann im Abschnitt „Details“ einfach meinen Benutzernamen eingetragen. Ich habe auch versucht, ITSP auszuwählen, dann WebCallDirect auszuwählen und meinen WebCallDirect-Benutzernamen im Abschnitt „Details“ einzugeben. Leider erhalte ich jedes Mal, wenn ich nach dem Einstellen einer dieser Weiterleitungsoptionen meine DID-Nummer anrufe, den Fehler „Ungültige Nummer“.

Ich habe die Sache überprüft, indem ich die Weiterleitung auf eine normale Mobiltelefonnummer gesetzt habe. Wenn ich dann meine DID-Nummer anrufe, klingelt das Mobiltelefon, und somit funktioniert die Weiterleitung.

Irgendwelche Ideen, was ich bei der WebCallDirect-Weiterleitung falsch mache?

Danke.

Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme haben.

Wir können die Anrufe an jede SIP-URI senden, aber es liegt an Ihrem Anbieter, die Anrufe korrekt darzustellen.

Ihr Anrufverlauf zeigt die Antwort, die wir erhalten. Sie sollten eventuell mit Ihrem Anbieter prüfen, ob externe Anbieter Anrufe an die SIP-URI senden können. Hier sind unsere IP-Adressen, falls sie wissen müssen, von wo die Anrufe kommen.

Sie können die Weiterleitungsoption „VOIP“ in Mein Konto > Meine FlyNumbers verwenden.

Wenn die URI also [email protected] ist:

Host ist webcalldirect.com
Details ist phil

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie auf etwas stoßen.

Danke für die Standardantwort, die ich in anderen Threads schon gelesen habe.

Wie in meinem ersten Beitrag dargelegt, habe ich die ITSP-Option gewählt, WebCallDirect ausgewählt und dann meinen WebCallDirect-Benutzernamen im Abschnitt „Details“ hinzugefügt.

Wenn ein Anbieter in der Liste „Einfach einzurichten“ in Wirklichkeit nicht funktioniert, ist er nicht sehr einfach einzurichten oder vielleicht gar nicht erst als Option anzubieten. Testet FlyNumber die in der Liste „Einfach einzurichten“ aufgeführten Anbieter regelmäßig?

Die „Einfach einzurichten“-Liste propagiert lediglich den SIP-URI-Host für Sie. Wir hatten zuvor „VOIP“ vorgeschlagen, um einen Schritt davon entfernt zu bleiben.

Können Sie uns Ihren Benutzernamen schicken? Sehen Sie irgendetwas im Anrufverlauf?

Es ist an der Zeit, dass wir unsere Verbindung mit webcalldirect überprüfen, aber die Chancen stehen gut, dass es auf deren Seite liegt, falls es irgendeine Blockierung gibt.