Hallo und danke, dass du uns in Betracht ziehst @geeekgeeko
Ja, natürlich. Großbritannien gehört zu unseren am besten verfügbaren Rufnummern, daher sollten die Anrufe glasklar sein.
Meinst du, ob du die Telefonnummer sehen kannst, von der die SMS gesendet wird? Falls ja, dann ja – in der E-Mail, die wir mit der an deine UK FlyNumber gesendeten SMS verschicken, fügen wir die Anrufer-ID (sofern verfügbar) bei.
Wir können das nicht garantieren, allerdings haben wir damit bei bestimmten Nummern schon Erfolg gesehen. Ich würde eine britische Mobilnummer vorschlagen, da dort zumindest SMS aktiviert ist.
Du kannst VoIP wählen, um die Dinge auszuprobieren, oder vielleicht „Phone Number“ und die Anrufe einfach an eine normale Telefonnummer weiterleiten.
Dieser Blogbeitrag kann dir helfen, das einzurichten (oder sag uns Bescheid und wir helfen dir von hier aus):
vielen Dank für Ihre Antwort!
Zum SMS-Teil meinte ich: Kann ich SMS empfangen? Denn der Teil mit der 07-Nummer ist verwirrend. Könnte ich darauf auch antworten?
Wie würden die Preise für VoIP und/oder die Weiterleitungsoption aussehen?
Du wirst SMS empfangen können, allerdings haben wir im Moment noch keinen ausgehenden SMS-Versand. Wir möchten das aber auf jeden Fall in naher Zukunft hinzufügen und es steht auf unserer „Roadmap“.
Wenn du dich für VoIP entscheidest, kostet es nur 2,95 $ für die Nummer und SMS ist inbegriffen.
Nur um das zu bestätigen: Die Nummer ist eine 07-Nummer und keine Festnetznummer, richtig?
Und wenn ich VoIP auswähle, werde ich aufgefordert, Host und Details einzugeben – was genau sind diese Details?
Und fallen außer den 2,95 noch weitere Kosten an? Also werde ich zum Beispiel pro Gesprächsminute oder so abgerechnet?
Du kannst dann sip2sip.info als Host eingeben und anschließend den Benutzernamen, den du dort verwendet hast
(diese Einstellungen können jederzeit über dein Panel geändert werden, falls du etwas falsch eingibst)
Korrekt, sie fällt unter den Telefonnummerntyp „Mobiltelefon“ – es ist die einzige britische Nummer, die auch SMS empfangen kann.
Nicht, wenn du mit VoIP antwortest; wenn du die britische mobile FlyNumber an eine normale Telefonnummer weiterleitest, fällt ein zusätzlicher Minutenpreis an.