Proxy-Authentifizierung mit Anveo erforderlich [Gelöst]

Hallo,

ich wollte wissen, welche Informationen ich genau im Detailbereich eingeben muss, wenn ich ITSP - ANVEO auswähle?

Ich habe versucht, nur meinen Anveo-Benutzernamen einzugeben, ich habe Benutzername:Passwort eingegeben, ich habe sogar
Benutzername:[email protected] ausprobiert.

Nichts scheint zu funktionieren. Ich habe das Protokoll überprüft und größtenteils erhalte ich
„Proxy-Authentifizierung erforderlich“.

Mit freundlichen Grüßen
Jerry

Hi Jerry,

das kommt vom VoIP-Anbieter – es ist höchste Zeit, dass wir unsere Beziehung zu ihm überprüfen. Gibt es irgendeine Art von Protokoll bei ihnen, das wir einsehen können?

Ich konnte kein „technisches Protokoll“ finden, aber ich habe die folgenden Informationen gefunden und versucht zu verwenden; sie haben jedoch ebenfalls nicht funktioniert.

proxy:
sip.ap.anveo.com (HONGKONG)
DNS_SRV wird unterstützt
Proxy-Port: 5010 (nur verwenden, wenn Ihr SIP‑Gerät DNS_SRV nicht unterstützt)

Welche Syntax sollte ich mit diesen Informationen verwenden, wenn ich versuche, die Option „Weiterleiten zu VOIP“ zu nutzen?

Ich verstehe, ich würde versuchen, VOIP-Weiterleitung zu verwenden

Mein Konto > Meine FlyNumbers

Bei Host sip.ap.anveo.com:5010 eingeben
Bei Details einen Benutzernamen oder eine beliebige Durchwahl eingeben

Immer noch kein Erfolg … „Proxy-Authentifizierung erforderlich“

Haben Sie noch andere Vorschläge?

Das würde von ihnen kommen, haben Sie bestätigt, dass das die richtige SIP-URI ist?

Ich würde außerdem mit ihnen prüfen, ob sie Verkehr von externen DID-Anbietern akzeptieren.

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie etwas benötigen.

Ich warte noch immer auf deren Antwort. Angesichts der Tatsache, dass sie auf Ihrer Website als „unterstützter“ VoIP-Anbieter aufgeführt sind, bin ich jedoch davon ausgegangen, dass Sie getestet und verifiziert haben, dass ANVEO tatsächlich Verkehr von externen DID-Anbietern akzeptiert. Falls sie keinen externen DID-Verkehr unterstützen, würden Sie mir bitte eine Rückerstattung gewähren?

Hallo nochmal

Wir leiten an sie weiter, ohne Probleme. Wir haben uns gerade einige andere Konten angesehen, die an Anveo weiterleiten, und deine SIP-URI sieht nicht korrekt aus.

Es scheint, dass die Benutzer, bei denen es funktioniert, nach ihrem Benutzernamen eine alphanumerische Zeichenfolge zugewiesen bekommen.

Ein Beispiel dafür, wo es funktioniert und was in der VOIP-Weiterleitung eingetragen würde:

“Host”: sip.anveo.com:5010

“Details”: 1111000000-mwdfdst1jjh23d (zufälliges Beispiel)

Hoffentlich hilft das – falls nicht, lass es uns bitte wissen…

EDIT: Wir markieren das als gelöst, falls du irgendwelche Probleme hast, lass es uns bitte wissen.