Ich erhalte einen „Forbidden“-Fehler und weiß nicht, ob ich etwas falsch konfiguriert habe oder ob Phonepower die Weiterleitung blockiert.
Es scheint, dass es mit der Abrechnung zusammenhing und die Nummer erneuert werden musste.
Sie ist wieder online und dieser Fehler ist verschwunden, wie wir im Anrufverlauf sehen.
Lassen Sie uns wissen, wenn Sie etwas benötigen.
Ich habe jetzt dieses Problem; muss ich die Weiterleitungsregel in PBXww konfigurieren?
Wir haben Ihr Ticket aktualisiert, möglicherweise liegt es an Ihrem SIP-URI bei ihnen. Eventuell haben Sie die Informationen falsch eingegeben. Wir haben Ihnen außerdem unsere SIP-Zugangsdaten (für Ihr Konto) zugesendet, um Ihnen eine weitere Methode zum Empfangen von Anrufen zu geben.
Vielen Dank, und wir sind für Sie da, falls Sie etwas benötigen.
@domaotc Könntest du bitte deine Einstellungen/dein Format teilen, mit denen du PhonePower mit deiner FlyNumber zum Laufen gebracht hast?
Ich habe versucht, VoIP, sip.phonepower.com und meine Telefonnummer unter Details zu verwenden, aber es funktioniert nicht. Ich erhalte den Fehler „Fail“ und „Forbidden“.
Hi @Erick
Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass du ein Protokoll von dem posten kannst, was du erhältst?
Wir sehen ebenfalls einen aktuellen erfolgreichen Aufruf.
Danke, und wir sind für dich da, falls du etwas brauchst.
Ich habe die Einstellungen von PBXww auf VoIP umgestellt.
Ich glaube, dass der eine Anruf, der in Ordnung war, auf die SIP-Einstellungen für FlyNumber und nicht für PhonePower zurückzuführen war. Es ist seltsam, dass ich in keinem Forum eine Möglichkeit finde, die richtigen Einstellungen für PhonePower zu bestätigen.
Wenn sie SIP-Verbindungen von externen Anbietern akzeptieren, sollte es, was SIP angeht, einfach sein.
Es scheint, dass du die SIP-URI korrekt eingerichtet hast.
Wenn sie [email protected] lautet,
ist der Host phonepower.com und die Durchwahl/ID ist 123.
Du brauchst :5060 dort nicht anzugeben, da wir diesen Port standardmäßig verwenden.
Der „forbidden“-Fehler fühlt sich so an, als würden sie den Verkehr nicht akzeptieren – vielleicht musst du vorher unsere IPs bei ihnen authentifizieren lassen?
Falls ja, hier sind die IPs, von denen die Anrufe kommen würden.
Wie kann ich Ihre IP-Adressen bei ihnen authentifizieren? Als ich mit ihrem Support-Team gesprochen habe, dachten sie, ich könnte etwas Illegales tun, weil eine internationale Telefonnummer weitergeleitet wurde.
Ich bin mir da nicht sicher, wir haben das nur als Vorschlag eingebracht.
Vielleicht erlauben sie überhaupt keinen Traffic zu der von dir eingegebenen Adresse sip.phonepower.com. Können wir bestätigen, dass dein Anbieter Traffic von „DID-Anbietern (DID providers)“ zulässt?
Ich habe gerade mit deren technischem Support telefoniert. Sie sagten, das Format sei: sip.phonepower.com und man solle eventuell den Port 12060 verwenden. Ich habe alle möglichen Kombinationen ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Ich werde fürs Erste einfach aufgeben; und falls ich in Zukunft bei einem anderen VoIP-Anbieter einen Vertrag abschließe, werde ich es noch einmal mit FlyNumber versuchen.
Hallo
Im Host-Feld solltest du :12060 hinzufügen.
Wenn also die SIP-URI [email protected]:12060 ist,
gibst du unter „Host“ sip.phonepower.com:12060 ein.
„details“ wäre erick.