Bezahlt verlängert – kein Service!

Hallo,
ich habe diesbezüglich bereits 3 Tickets eröffnet, wir haben seit Anfang Dezember keinen Dienst mehr auf unserer Telefonnummer. Wir haben unsere Verlängerung im Voraus bezahlt – den Jahresbetrag – aber die Nummer ist nicht mehr aktiv.

Ich bin nicht zufrieden. Ich habe versucht, ungefähr 15 Mal anzurufen, keine Antwort, von keiner Ihrer Leitungen.

Wir nutzen den Dienst seit 2014. Wir haben nie Probleme, bis es ums Bezahlen geht! Es gibt eine gravierende Diskrepanz zwischen der Abrechnung und dem bereitgestellten Service.

Wir haben – im Voraus! – bezahlt, um sicherzustellen, dass es keine Unterbrechung gibt. Sie haben das Geld erhalten, aber wir haben weiterhin keinen Dienst auf der Telefonnummer, für die wir bezahlt haben.

In „my Flynumbers“ hat jemand einen neuen monatlichen Abrechnungszyklus für irgendeine zufällige Nummer erstellt, die wir nicht angefordert haben.

Wenn das nicht gelöst wird, werden wir den Betrag über die Kreditkarte zurückfordern, weil wir keine Anrufe entgegennehmen können. Ein andauerndes Problem, das offenbar niemanden zu interessieren scheint.

1 „Gefällt mir“

Hallo @yasminfrench

es tut uns sehr leid, dass sich das verzögert hat – in den letzten Wochen haben wir größere Aktualisierungen an der Website vorgenommen. Dadurch kam es zu einigen Problemen mit Rechnungen, aber inzwischen läuft alles wieder nach Plan. Wir freuen uns darauf, in Kürze einige großartige neue Funktionen hinzuzufügen, unter anderem SMS. Zunächst brauchten wir jedoch dieses Infrastruktur‑Update – wir entschuldigen uns nochmals aufrichtig für alle entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir kümmern uns darum und sollten Ihre Frankreich‑Nummer in Kürze in Ihrem Konto hinterlegt haben. Außerdem fügen wir als Entschädigung 3 Monate Service hinzu.

Vielen Dank, wir melden uns so schnell wie möglich per E‑Mail/Ticket mit einem Update.