Benötige dringend SIP-Zugangsdaten – Telefonanlagen-Panel nicht aktiviert

Hallo FlyNumber Support-Team,

ich muss dringend die ausgehende Telefonie für meine zwei aktiven australischen virtuellen Nummern (eine Mobilnummer + eine Festnetznummer in Melbourne) einrichten. Allerdings kann ich nicht fortfahren, weil in meinem Konto Folgendes angezeigt wird:

„The phone system is not enabled on this account.“

Da ich Zoiper (wie von Ihnen empfohlen – oder eine andere gute kostenlose Option, falls verfügbar) verwenden werde, muss ich Folgendes klären:

Benötige ich Zugriff auf das Phone System Panel, um meine SIP-Zugangsdaten zu erhalten?

Falls ja, aktivieren Sie dieses bitte umgehend für mein Konto.

Im Moment bin ich komplett blockiert, weil ich keine SIP-Daten abrufen kann.

Bitte teilen Sie mir den schnellstmöglichen Weg mit, um:

1. SIP-Zugangsdaten für meine beiden bestehenden AU-Nummern zu erhalten
  2. ausgehende Anrufe zu aktivieren, ohne gezwungen zu sein, eine weitere virtuelle Nummer zu kaufen
  3. (falls nötig) das Cloud Phone System zu aktivieren – aber nur, wenn es mit meinen aktuellen Nummern funktioniert

Ich muss dringend ausgehende Anrufe tätigen, daher wäre Ihre schnelle Unterstützung sehr willkommen.

Vielen Dank

Hi @Jansen,

Entschuldigen Sie bitte die verspätete Rückmeldung. Es gab vorhin einen Cloudflare-Ausfall, der unsere Website betroffen hat (nicht jedoch die Telefonnummern bzw. den Dienst selbst).

Ihr Telefonsystem wurde (gestern) aktiviert, und Sie wurden direkt per E-Mail darüber informiert.

Wir schätzen Ihre Zusammenarbeit sehr und lassen Sie es uns bitte wissen, falls Sie auf irgendetwas stoßen.