Brauche ich eine Skype-Nummer?

Hallo, ich bin in Japan und möchte hier eine lokale Nummer haben, unter der man mich erreichen kann. Ich habe weder einen Festnetzanschluss noch ein Mobiltelefon. Ich habe ein Skype-Konto, aber keine Skype-Nummer. Muss ich eine Skype-Nummer kaufen, um FlyNumber nutzen zu können?

Entschuldigung dafür, aber Skype wurde unerwartet deaktiviert, da die Weiterleitung von geringer Qualität war. Das führt dazu, dass unsere Nummern schlecht funktionieren, und so soll es nicht sein.

Microsoft (dem Skype jetzt gehört) hat außerdem die APIs von Drittanbietern deaktiviert.

Falls Sie nicht an Skype gebunden sind, empfehlen wir dringend SIP. Sie erhalten eine Rufnummernanzeige (Caller ID), es ist kostenlos und wesentlich zuverlässiger.

Sie können auch diesen SIP-Client verwenden (beziehen Sie sich aber auf den obigen Beitrag):

Lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.

Oookay. Ich weiß nicht, was SIP ist, daher weiß ich es zu schätzen, dass du einen Link und Screenshots gepostet hast. Danke!

Sicher doch

Hier ist ein Wiki darüber, was SIP ist

Kurz gesagt, es ist eine zuverlässige Methode, um Anrufe zu tätigen und zu empfangen. Wir stellen Ihnen SIP-Zugangsdaten zur Verfügung und Sie geben diese in jedes beliebige VOIP-/SIP-Telefon oder -Gerät ein