Ich habe es mit meiner Skype-Nummer und meiner Büronummer im Feld „Telefonnummer“ bei der Registrierung versucht, aber damit konnte ich mich nicht anmelden. Ich hoffe, meine Skype-Nummer portieren zu können – können Sie mir helfen? Ich habe außerdem eine nicht-US-Handynummer.
Danke fürs Posten, @SamComm
Ja, auf jeden Fall, das können wir. Das Portieren von Skype ist kostenlos und wir benötigen nur deine E-Mail-Adresse, um dir das Formular zuzusenden.
War das auf dieser Seite?
https://www.flynumber.com/my-account?view=registration
… bitte stelle sicher, dass die Telefonnummer, die du dort eingibst, keine Sonderzeichen, Symbole oder führende Leerzeichen enthält.
Lass mich bitte wissen, ob das Problem weiterhin besteht.
Ja, ich habe das direkte Registrierungsformular verwendet. Gebe ich die Telefonnummer als 10-stellige US-Nummer ohne Leerzeichen ein? Ist es in Ordnung, hier meine Skype-Nummer als Telefonnummer einzugeben und sie dann auch so anzugeben, wenn ich ein Ticket für die Portierung erstelle?
Ja, das ist korrekt. Das sollte problemlos funktionieren. Füge die 1 davor ein, um es eindeutig zu machen; allerdings funktioniert es in beiden Fällen.
Gute Frage. Im Idealfall gibst du eine Telefonnummer an, die wir in unseren Unterlagen führen können und die nicht die Nummer ist, die du portieren möchtest. Das ist auf dem eigentlichen Portierungsformular wichtiger, daher kannst du hier deine Skype-Nummer verwenden (das kann später jederzeit über die Kontoeinstellungen geändert werden).