Keine Screenshots. Es war vor 2 Wochen. Ich glaube, es hat mich daran gehindert, meine Nachricht zu senden, und ja, in diesem Forum. Das ist kein Korrekturlesen, das ist KONTROLLE.
Jedenfalls, wieder keine Antwort. Ich versuche hier, mich anzumelden und kann nicht, und das ist jetzt der zweite Tag ohne Antwort.
Ich möchte eine US-Nummer nur für SMS kaufen. Er hat mir die falschen Anweisungen gegeben, also ist wieder ein Tag vergangen, an dem ich nicht weitergekommen bin. Seufz
Entschuldigung für die Verwirrung in diesem Zusammenhang. Die Nummern beinhalten die Möglichkeit, Anrufe entgegenzunehmen; das ist nichts, was wir wirklich trennen können. Deshalb haben wir Folgendes vorgeschlagen, da du beim Registrieren einer Nummer etwas eintragen musst.
Setze „host“ auf iptel.org und „user/extension“ auf music. Du hörst Musik, wenn du die Nummer anrufst.
Alternativ kannst du den Host auf example.com und die Details auf 123 setzen, und alle Anrufe an die Nummer werden einfach fehlschlagen. Du erhältst aber weiterhin SMS.
Also, ich weiß nicht, ob ich es richtig gemacht habe, aber JETZT heißt es, dass meine E‑Mail nicht existiert. Seufz Vielleicht ist es nur die E‑Mail fürs Forum und nicht für den Zahlungsbereich?
Du hast kein richtiges Händlerkonto, nur das böse PayPal???
Ich benutze PayPal nicht. Das ist ein furchtbares Unternehmen. Sie haben mein Konto, das ich seit 2004 hatte, geschlossen, weil sie einen dazu zwingen, ihnen biometrische Daten zu geben.
Ich werde NIEMANDEM mein Fleisch und Blut geben, nur um seinen Dienst zu nutzen.
Ich bin ein WIRKLICHER MENSCH, kein Transhuman, der zulässt, dass man mich wie einen Sklaven behandelt.
Wir sehen in den Protokollen keine Anrufversuche. Du kannst die Protokolle einsehen unter
Mein Konto > Anrufverlauf
Ich habe gerade deine Nummer ausprobiert und kann die Musik hören (da sie auf [email protected] eingestellt ist).
Wir haben deinem Konto außerdem aus Kulanz ein Guthaben von 1 $ hinzugefügt, falls du die Weiterleitung zu einer normalen Telefonnummer testen möchtest.