Ich habe wie empfohlen ein Guthaben von 1 $ auf meinem Konto. Aber meine ausgehenden Anrufe schlagen weiterhin fehl. Die Anrufe klingeln überhaupt nicht, sie werden einfach abgebrochen und es heißt „Fehlgeschlagen“. Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?
Hallo,
Es gab eine kleine Abweichung zwischen den Daten in unseren internen Systemen und dem Guthaben, das bei Ihrem Prepaid-Konto angezeigt wurde.
Sie hatten nicht genügend Guthaben, da Ihre vorherigen Anrufe Ihr Prepaid-Guthaben unter 0 gebracht haben, weshalb die Anrufe fehlgeschlagen sind.
Manchmal kann es ein paar Minuten dauern, bis das Prepaid-Guthaben nach einem Anruf aktualisiert wird (in unserem neuen, sich in Entwicklung befindenden Panel wird das Prepaid-Guthaben nahezu in Echtzeit aktualisiert).
Wir haben Ihnen soeben aus Kulanz ein Guthaben von 1 $ wieder gutgeschrieben. Bitte versuchen Sie es erneut, dann sollte es funktionieren.
Vielen Dank für diese Informationen. Können Sie bitte bestätigen, wie hoch Ihre Gesprächsgebühren pro Minute sind?
Bei Verwendung des Telefonsystems gelten diese Minutenpreise.