ich habe mich vor einigen Tagen für Ihren Dienst angemeldet. Ich versuche, eine deutsche Telefonnummer zu bekommen. Ich habe einen deutschen Ausweis und eine Rechnung eines deutschen Versorgungsunternehmens eingereicht. Einen Tag später erhielt ich eine Nachricht, dass die Nummer zugewiesen wurde und sich in der Verifizierung befindet. Dann bekam ich eine Nachricht, dass ich Geschäftsunterlagen vorlegen müsse? Es handelt sich um eine Privatperson, und ich habe meine Ausweisdaten und eine Versorgerrechnung eingereicht.
Seitdem warte ich nun seit über zwei Tagen und habe Ihnen geschrieben, aber Sie haben nicht geantwortet. Außerdem haben Sie eine Vorauszahlung verlangt und mir dann die Anmeldegebühr berechnet, sodass ich nun ein doppelt so hohes Guthaben für diesen Dienst habe.
Können Sie bitte auf meine Nachrichten antworten und mir ein Update geben? Es sind bereits mehrere Tage vergangen.
entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Deutschland ist eines der strengeren Länder, wenn es um Compliance geht.
In Ihrem Fall scheint es Unklarheiten darüber zu geben, ob die Nummer auf eine Privatperson oder ein Unternehmen laufen soll. Bitte beachten Sie, dass der Adressnachweis mit dem Lichtbildausweis bzw. dem Handelsregisterauszug/Unternehmenszertifikat übereinstimmen muss, je nachdem, auf wen die Nummer registriert wird. Außerdem scheinen in den relevanten Dokumenten mehrere Namen aufzutauchen.
Ja, und ich habe diese vor ein paar Tagen bereitgestellt. Wir verwenden die persönlichen Daten, die ich angegeben habe. Wenn Sie mir bitte ein Statusupdate geben könnten, würde ich das sehr schätzen.
du wurdest dazu umgehend informiert, da unsere lokalen Partner mehr Informationen benötigen, um deine deutsche Nummer zu registrieren. Bitte überprüfe deine E-Mails (und vorsichtshalber auch den Spam-/Junk-Ordner).
Also, ich habe vor etwa einer Stunde eine Antwort von Ihnen erhalten.
Wir hoffen, es geht Ihnen gut. Wir melden uns bezüglich Ihrer FlyNumber-Verifizierung für die unten aufgeführte Telefonnummer.
Was passiert ist
Das Zeitfenster zur Durchführung der Endnutzer-Verifizierung ist abgelaufen, bevor die erforderlichen Informationen finalisiert wurden. In solchen Fällen schließt unser Anbieter die ausstehende Anfrage automatisch. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten – diese Fristen werden von den lokalen Telekommunikationsvorschriften vorgegeben.
Was wir benötigen, um fortzufahren
Bitte reichen Sie Ihre Verifizierung erneut ein, damit wir Ihre Nummer aktivieren können. Sie können eine der folgenden Optionen wählen:
Antworten Sie auf diese E-Mail mit den erforderlichen Dokumenten im Anhang; oder
Besuchen Sie, während Sie eingeloggt sind, https://www.flynumber.com/signup und geben Sie die Bestellung erneut auf, wobei Sie die Dokumente während des Bezahlvorgangs anhängen.
Sie haben meine Daten seit Tagen (der Sinn der obigen Nachricht, auf die ich mich bezog, war ja, nach dem Status zu fragen, weil ich nichts gehört hatte).
NICHTS, was ich erneut einreichen werde, ist in irgendeiner Weise anders.
Sie bitten mich, eine weitere Bestellung aufzugeben, mit einer zusätzlichen Gebühr?
Ich werde Ihnen dieselben Informationen weiterleiten, die buchstäblich im E-Mail-Verlauf enthalten sind. Aber wir haben jetzt noch eine weitere Woche ohne Nummer hinter uns, und trotzdem sieht es so aus, als hätten Sie mir bereits den nächsten Monat berechnet, als ob mein Dienst aktiv wäre?
Gibt es ein Update? Es sind schon ein paar Tage vergangen. Ich mache mir Sorgen, dass es wie beim letzten Mal ist, als ich mehrere Tage nichts gehört habe. Und dann haben Sie es storniert oder gesagt, es sei zu lang.
leider wurde dies von unseren deutschen Partnern abgelehnt; bei der Aktivierung deutscher Nummern sind wir auf sie angewiesen.
Wir haben versucht, deinen Anwendungsfall mit ihnen ausführlich zu besprechen; als jedoch alle Nachweise vorgelegt wurden, waren sie offenbar trotzdem nicht zufrieden. Deine Zahlungen wurden vollständig zurückerstattet, und es tut uns sehr leid, dass wir dir hier nicht helfen konnten.