Gibt es eine Möglichkeit zu sehen, wer alles in der Warteschlangen‑Round‑Robin angerufen wurde? Und nichts in Call Analytics

Hallo

Ich habe versucht, die Anrufanalysen zum Laufen zu bringen, und habe dazu mehrere Testanrufe mit einigen Personen aus unserem Team gemacht, aber sie sind komplett leer, egal welche Daten ich für die einzelnen Tabs auswähle. Haben Sie eine Idee, woran das liegen könnte?

Die Anrufprotokolle zeigen die Aktivität und es wird angezeigt, wer einen Anruf im Round-Robin angenommen hat, aber gibt es irgendeine Möglichkeit zu sehen, wer im Round-Robin alles angewählt wurde? Manchmal legen Anrufer auf, bevor der Anruf beantwortet wird, und es wäre hilfreich zu sehen, wer im Team nicht geantwortet hat.

Vielen Dank.

Hi @AmandaMullin

Wir konnten die Anrufanalyse in deinem Konto anzeigen – siehe bitte den Screenshot unten. Sieht es bei dir auch so aus, bevor du auf die Schaltfläche „Filter“ klickst?

Das sollte angezeigt werden. Wenn es einen Verbindungsversuch für den Anruf gab, sollte er dort auftauchen. Siehst du die Anrufe nicht, die an die Round-Robin-Ziele gesendet werden, wenn sie den Anruf nicht beantworten?

Danke! Ich konnte die Anrufanalyse einrichten – ich bin mir nicht sicher, was ich vorher falsch gemacht habe, aber jetzt funktioniert es.

Ja – wenn ich mir die Anrufinformationen in der Anrufanalyse ansehe, kann ich sehen, wer im Round-Robin einen Anruf angenommen hat, aber nicht, wer vorher noch alles angerufen wurde, bevor diese Person geantwortet hat. Oder es kann sein, dass ich nicht weiß, worauf ich achten muss. Der einzige Grund, warum das wichtig ist, ist, dass ich manchmal gebeten werde, mir Anrufdetails anzusehen und herauszufinden, wer einen Anruf nicht beantwortet hat. Bei einigen der Testanrufe wurden alle 3 Personen im Round-Robin angerufen, aber ich sehe diese Information nicht – nur, wer geantwortet hat. Falls es möglich ist, diese Informationen zu sehen, können Sie mir zeigen, wo sie zu finden sind? Danke!

1 „Gefällt mir“

Freut mich zu hören, @AmandaMullin, und danke für das Feedback.

Könntest du statt der Anrufanalyse bitte „Call Logs“ verwenden und dann in der Dropdown-Liste die Option „Queue & Ring Group CDRs“ auswählen, wie du im Screenshot unten siehst (passe die Daten an, um mehr Anrufe zu sehen)?

KORREKTUR: Leider werden hier Versuche, die nicht verbunden wurden, nicht angezeigt. Hoffentlich kann unser Team das in Zukunft hinzufügen.

Danke, ich stehe bereit.