Hallo
Das Portierungsdatum für einige Nummern, die wir zu Flynumber übertragen, war heute, am 10.06., aber ich sehe sie nirgendwo in meinem Konto. Wissen Sie, wann sie im Konto erscheinen werden? Vielen Dank
Hallo
Das Portierungsdatum für einige Nummern, die wir zu Flynumber übertragen, war heute, am 10.06., aber ich sehe sie nirgendwo in meinem Konto. Wissen Sie, wann sie im Konto erscheinen werden? Vielen Dank
Hallo @AmandaMullin, ich hoffe, es geht dir gut.
Diese sind jetzt auf dem Konto und mit dem Telefonsystem verknüpft. Sobald sie offiziell portiert sind, funktionieren die Einstellungen, die du im Telefonsystem (siehe Doku) hast, automatisch.
Danke, ich melde mich so schnell wie möglich mit einem Update.
2 der 3 sind im Telefonsystem, und ich habe sie in ihre entsprechenden Anrufabläufe eingefügt. Die letzte ist noch nicht im Telefonsystem, und sie war die wichtigste der 3 – wie lange dauert es, bis sie im Telefonsystem erscheint?
Ich möchte nicht lästig sein, aber ich wollte hierzu noch einmal nachhaken – es ist wirklich wichtig, Zugang zu dieser Verkaufsleitungsnummer zu bekommen.
Ich benötige dringend eine Rückmeldung. Wenn ich die Verkaufs-Hotline anrufe, ertönt nur ein Besetztzeichen. Diese Nummer ist auf mehreren Marketingmaterialien und auf der Website angegeben, die wir umgehend aktualisieren müssen, falls diese Nummer nicht mehr existiert oder sehr bald nicht mehr in unserem Besitz sein wird.
Hi @AmandaMullin,
Die Nummer befindet sich definitiv in Ihrem Besitz und ist bestätigt.
Sie wurden über das Konto-Ticket informiert. Sind Sie sicher, dass dies im Telefonsystem korrekt eingerichtet ist?
Wir sehen mindestens einen aktuellen Anruf auf der betreffenden Nummer.
Vielen Dank, wir stehen bereit.
Vielen Dank – bevor ich das geschrieben habe, habe ich mich aus meinem Konto ausgeloggt und dann wieder eingeloggt, meine Nummern aktualisiert und sie dort nicht gesehen. Dann habe ich versucht, die Leitung anzurufen und bekam nur ein Besetztzeichen. Nachdem ich Ihre Antwort erhalten hatte, habe ich mich eingeloggt und die Nummer war vorhanden. Ich habe sie dem Anrufablauf zugewiesen und einen Testanruf durchgeführt, was vermutlich der eine aktuelle Anruf ist, den Sie erwähnen. Vielleicht habe ich die Nummer genau in dem Moment angerufen, als der Portierungsvorgang gerade final abgeschlossen wurde, und hatte einfach Pech. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und entschuldigen Sie bitte die Panik.
Kein Problem, @AmandaMullin, und wenn Sie auf irgendetwas stoßen, lassen Sie es uns bitte wissen.
Wir schätzen Ihr Geschäft sehr und stehen bereit.