Ich habe einen Grandstream HT702 ATA und er war großartig für ausgehende Anrufe, aber er klingelt nur gelegentlich bei eingehenden SIP-Anrufen über FlyNumber.
Da er manchmal klingelt, gehe ich davon aus, dass es nicht am Router bzw. an der Firewall liegt – ich denke, es liegt an der Konfiguration des HT702 … bin mir aber nicht sicher, welche Einstellung.
Das PBX-Panel zeigt manchmal an, dass es „unerreichbar“ ist, daher weiß ich nicht, ob ich etwas einrichten muss, um ein „Keep-Alive“-Signal oder so etwas zu senden.
Irgendwelche Ideen?
Danke – ich liebe übrigens das PBX-Panel – ein großartiges, leicht zu bedienendes und verständliches System.
OK, seit ein paar Wochen habe ich damit gekämpft, aber in dem Moment, in dem ich das hier poste, ändere ich eine Einstellung und ich glaube, ich habe es (zumindest vorerst) behoben.
Ich glaube, es war eine „Keep-Alive“-Sache.
Ich habe mich zu früh gefreut. Ich habe es heute Morgen noch einmal versucht und es hat geklingelt, wurde aber nicht abgenommen und jetzt klingelt es überhaupt nicht mehr.
Danke für das Feedback hier, @MatthewGuy, wir wissen das zu schätzen
Gibt es eine Einstellung oder eine Zeit, nach der das SIP-Konto abläuft? Können wir dieses Verhalten vorsichtshalber mit x-lite testen?
Vielleicht kannst du einen Screenshot der Einstellungen machen und posten (mit entfernten sensiblen Daten).
Bitte schicke uns außerdem per PN oder E‑Mail den Benutzernamen oder deine FlyNumber, da wir mit der im Forum verwendeten E‑Mail kein Konto finden konnten.
Danke
Es wird häufig direkt an die Voicemail weitergeleitet, anstatt zuerst das SIP zu klingeln.
Hier ist die Konfiguration für den Port (das Bild war zu groß zum Hochladen):
Oder als PDF (mehrseitig) hier:
Danke für die Aktualisierungen und dass du dir das angesehen hast, ich werde dir in Kürze etwas zukommen lassen.
Sie können versuchen, NAT Traversal: Keep Alive und DNS Mode: SRV einzustellen.
Dies ist nur eine Empfehlung, sie könnte helfen, die Verbindung zu verbessern. Solche Probleme sind schwer zu bestimmen und hängen möglicherweise nicht mit den Gerätekonfigurationen zusammen, sondern mit der Netzwerkausrüstung/-konfiguration.
Außerdem gibt es einige interessante Stern-Codes auf diesem Gerät
Zum Beispiel könnten Sie den Code *79 verwenden; möglicherweise wurde die DND‑Funktion (Bitte-nicht-stören) versehentlich aktiviert, was Sie am Empfangen von Anrufen hindert, ausgehende Anrufe jedoch nicht beeinflusst.
Danke
Vielen Dank für Ihre Hilfe. Ich habe diese Einstellungen geändert und werde Ihnen mitteilen, wie es läuft.
Ich weiß es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Probleme zu berücksichtigen, die ich mit einer Hardware eines Drittanbieters habe.
Matthew
Aber sicher doch, @MatthewGuy, sehr gern geschehen.
Lassen Sie uns wissen, wenn wir noch bei etwas anderem behilflich sein können.
Danke – heute hat es gut funktioniert – ich werde es diese Woche noch ein paar Mal ausprobieren, um sicherzustellen, dass das Problem behoben ist.
Sehr gern, freut mich zu hören
Wir wissen das Feedback zu schätzen und lassen Sie uns wissen, wenn Sie etwas brauchen
Das hat in den letzten Wochen gut funktioniert – ich versuche alle paar Tage von der Arbeit aus einen Testanruf zu machen – und es hat jedes Mal funktioniert.
Nach einem Stromausfall hat es etwa eine Stunde gedauert, bis alles wieder richtig zurückgesetzt war, aber abgesehen davon hatte ich überhaupt keine Probleme.
Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Matthew
Super, das freut mich sehr zu hören.
Vielen Dank für das Feedback.
Sehr gern, @MatthewGuy, wir schätzen Ihr Geschäft.
Wir werden in zukünftigen Fällen auch sicher auf diesen Thread verweisen.
Nochmals vielen Dank.