Bezahlte Bestellung hat den Status „Ausstehend“

Ich habe eine Rufnummer und ein Cloud-PBX-Abonnement gekauft, aber der Status steht auf „ausstehend“ und ich kann die Plattform nicht nutzen. Ich habe ein Support-Ticket eingereicht, aber keine Antwort erhalten.

Entschuldigung für die verspätete Rückmeldung. Wir benötigen in diesem Fall nur noch ein paar weitere Details. Wenn Sie bitte auf das soeben gesendete Ticket antworten könnten, richten wir alles sehr schnell für Sie ein.

Vielen Dank.

Hallo, wir haben geantwortet, aber Ihr Team hat sich nie zurückgemeldet?

Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Es scheint, dass es sich hier um ein technisches Problem handelt. Wir haben einige Anpassungen vorgenommen und Ihr Ticket aktualisiert. Vielen Dank und lassen Sie es uns wissen.

Wir haben die Zahlung gemäß Ihren Anweisungen vorgenommen, das alte Abonnement gekündigt und erfolgreich ein neues Abonnement mit den von uns hinzugefügten Guthaben bezahlt. Allerdings haben wir die DID-Nummer oder den Zugang zu dem Cloud-Plattform-System, für das wir nun bezahlt haben, noch nicht erhalten.

Wir haben diesbezüglich zweimal auf das Support-Ticket geantwortet, aber bisher kein Update erhalten. Wir würden es sehr begrüßen, wenn dies beschleunigt werden könnte, da wir Ihren Anweisungen nun erfolgreich gefolgt sind und das System, das für unser Geschäft wichtig ist, gerne in Betrieb nehmen möchten.

Vielen Dank im Voraus @FlyNumber!

Hi @derpster

Ich möchte mich aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen, das ist nicht die Norm und der vorliegende Fall ist eine Ausnahme.

In dem Land/der Stadt, in dem/der du eine Nummer bestellt hast, gab es kürzlich einen Anstieg betrügerischer Aktivitäten – dies war der Hauptgrund für die Verzögerung, nachdem wir das Zahlungsproblem behoben hatten.

Dein Ticket wurde ebenfalls aktualisiert.

@FlyNumber Sie haben die DID-Nummer hinzugefügt, aber das Abonnement für den Zugriff auf das Phone System Panel nicht aktiviert, da im Dashboard „PBXww V1 PBX - Disabled“ steht und ich es nicht durch Anklicken aufrufen kann. Bitte geben Sie uns Zugriff, damit wir den Dienst/die Software nutzen können, die wir bei der Bestellung zu erhalten hofften.

Auf der Website steht, dass das Abonnement eine visuelle Oberfläche bietet. Warum bekommen wir keinen Zugriff darauf, obwohl wir für die DID-Nummer + das Virtual Cloud Phone System-Abonnement (14,95 $) bezahlt haben?

Entschuldigung für die Verwirrung. Wir benötigen ein Update zu den Details, insbesondere zu den Informationen, unter denen die Nummer registriert werden soll.

Bitte prüfen Sie die neuesten Antworten im Ticket.

@FlyNumber Ich habe Ihnen diese Informationen bereits zweimal im Ticket zur Verfügung gestellt und jetzt ein drittes Mal. Können Sie bitte das Cloud Phone System aktivieren, das noch immer deaktiviert ist, obwohl wir Ihnen nun bereits zum dritten Mal alle angeforderten Details bereitgestellt haben?

Es gibt keinen einzigen triftigen Grund, das weiter in die Länge zu ziehen. Werden Sie die verkauften Dienste bereitstellen können oder sollten wir zu einem anderen, seriöseren Anbieter wechseln? Denn im Moment ist Ihr Team aktiver darin, auf Forenbeiträge zu antworten, als zu zeigen, dass Ihnen Ihre Kunden etwas wert sind, und mit uns als zahlendem Kunden über die eingereichten Support-Tickets zu kommunizieren, anstatt über das öffentliche Forum. Fast so, als wären Ihnen negative öffentliche Forenbeiträge wichtiger, als Ihren Kunden tatsächlich zu helfen. Bitte lesen Sie die letzte Antwort im Ticket und machen Sie es uns freundlicherweise möglich, den Dienst zu nutzen, für den wir bezahlt haben und auf dessen Nutzung wir nun seit über einer Woche warten.

Entschuldige bitte das ganze Hin und Her dazu, @derpster – dein Ticket wurde aktualisiert.

Dies ist der unprofessionellste Dienstleister, mit dem wir je zu tun hatten. Es ist mehr als ein Monat vergangen, seit nickadmin unser Ticket mit folgendem Text aktualisiert hat: „Es tut mir nochmals sehr leid wegen der Verzögerung XXX und +46 (8) XXXXXXX wird in Kürze aktiv sein – ich aktualisiere so schnell wie möglich.“

Seitdem habt ihr euch nicht einmal die Mühe gemacht, uns zu erklären, warum wir die von uns bezahlten Leistungen immer noch nicht erhalten haben – sowohl das Abonnement für das Telefonsystem als auch die DID‑Nummer, die beide deaktiviert / nicht aktiv sind. Euer Support‑Team ist offenbar stärker damit beschäftigt, im Forum ein seriöses öffentliches Image zu pflegen, als die Leistungen tatsächlich bereitzustellen, die ihr euren Kunden verkauft habt. Wir gehen zunehmend davon aus, dass das Ganze nur eine Fassade für einen unseriösen Anbieter ist, der immer wieder Zeit schindet, indem er die Lieferung verspricht und dann aufhört zu liefern, sobald ihr eine positive Antwort im Forum gepostet habt.

Können wir eine verbindliche Auskunft bekommen, wann wir mit den Leistungen rechnen können, die wir nun schon seit über einem Monat nicht nutzen konnten? Noch absurder ist, dass wir für den neuen Abrechnungszeitraum für das Abonnement belastet wurden, das in unserem Kunden‑Dashboard auf der Website weiterhin deaktiviert und für uns unbenutzbar ist. Entweder entschädigt uns, da wir den Dienst aufgrund eures mangelnden Handelns bisher nicht nutzen konnten, und schaltet die von uns bezahlten Leistungen frei. Oder seid ein ehrliches Unternehmen und erstattet uns das gezahlte Geld zurück, dann löschen wir unser Konto und wechseln zu einem seriöseren Anbieter, denn das ist an diesem Punkt einfach inakzeptabel @FlyNumber

Das ist im Wesentlichen das, was wir bisher sehen, wenn wir versuchen, das PBX Phone System zu nutzen, das FlyNumber als „einfach zu benutzen und einzurichten“ bewirbt, uns dafür eine Monatsgebühr berechnet hat und uns dennoch keinen Zugang gewährt hat:

Und dies ist die Fehlermeldung, die wir erhalten, wenn wir versuchen, die Weiterleitungsdetails auf das PBX Phone System von FlyNumber zu setzen, auf das wir statt der aktuell standardmäßig eingestellten VOIP‑Weiterleitung abonniert haben, was im Grunde bestätigt, dass FlyNumber unsere DID‑Nummer entgegen der Zusage in der letzten Ticket‑Antwort von nickadmin am 2024-02-02 16:52:14 (also vor mehr als 30 Tagen) eben nicht „so schnell wie möglich“ aktiviert hat:

WARNUNG! Aktuell warnen wir alle, die dieses Forum und diesen Thread lesen, davor, Geschäfte mit FlyNumber zu machen, wenn ihr einen reibungslos arbeitenden Anbieter mit hochwertigem Kundensupport sucht – und zwar so lange, bis FlyNumber irgendein Zeichen zeigt, seinen Kundenservice und die Bereitstellung der bestellten Leistungen zu verbessern.

Hallo nochmal @derpster

Ihr Fall ist überhaupt nicht typisch. Ein Faktor, der gegen uns gearbeitet hat, war ein Anstieg betrügerischer Aktivitäten aus Schweden. Das hat überall zu Verzögerungen geführt, hätte aber nicht länger als 24–48 Stunden dauern dürfen, um gelöst zu werden.

Die Adresse war insofern etwas ungewöhnlich, als keine Hausnummer angegeben war. Das hat dazu geführt, dass der Genehmigungsprozess hängen blieb, was in der hier zitierten Fehlermeldung deutlich wird:

Ich möchte mich aufrichtig für Ihre bisher eher enttäuschende Erfahrung entschuldigen – wir werden das wieder geradebiegen, das versichere ich Ihnen.

Bitte lassen Sie mich wissen, ob eine der Telefonnummern, die wir Ihnen geschickt haben, funktioniert (ansonsten richten wir gerade live eine neue ein) – außerdem stelle ich sicher, dass wir Ihnen als Entschädigung 3 Monate Guthaben für die Telefonnummer und 3 Monate Guthaben für das Telefonsystem gutschreiben.

Hi @derpster

Wir haben dir vor ein paar Tagen eine Nachricht mit deiner neuen „aktiven“ Schweden-Nummer und einer kleinen Bitte geschickt. Wenn du dich diesbezüglich kurz bei uns melden könntest, würden wir das sehr zu schätzen wissen.