Warte seit über 2 Tagen auf die Aktivierung der Telefonnummer

Ich habe vor zwei Tagen drei Telefonnummern gekauft. Obwohl sie bezahlt sind, werden sie nicht aktiviert. Was ist hier los?

Hallo @rscom

Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung, da Ihre ersten Nummern sofort genehmigt wurden.

Wir benötigen noch einige weitere Informationen, um die anderen Nummern genehmigen zu können. Das Ticket wurde aktualisiert und wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.

Ihr Administrator hat im Ticket geantwortet, dass er Informationen benötigt, um EINE Nummer zu aktivieren. Was ist mit den anderen ZWEI Nummern? Ich habe bereits US-Nummern ohne Probleme. Können Sie also zumindest vorübergehend die US-Nummern einfach aktivieren?

Seit fast einer Woche sind meine Nummern immer noch ausstehend.

Ich schätze euren Service und die guten Preise, aber ist dieses Geschäft wirklich seriös? Wie kann man jemanden eine Woche warten lassen, nur um ein paar einfache Nummern zu bekommen? Das ist ein Witz. Wenn ich mich beschwere, bekomme ich als Antwort, dass mein Konto offenbar markiert wurde, weil ich neben anderen legitimen Nummern eine deutsche Nummer gekauft habe und Verifizierungsnachweise fehlen. Ist das wirklich ernst gemeint? Was läuft hier falsch?

Nach Überprüfung Ihres Kontos haben wir die beiden New Yorker Nummern, die Sie bestellt haben, versendet.

Bezüglich der deutschen Nummer:

Wir benötigen noch zusätzliche Informationen, um diese Anfrage zu bearbeiten. Für eine deutsche Nummer benötigen wir in der Regel:

1. Lichtbildausweis oder Handelsregisterauszug/Firmenzertifikat
  2. Adressnachweis (Rechnung/Auszug/Beleg, nicht älter als 6 Monate)
  3. Vollständiger Name oder Firmenname
  4. Telefonnummer
  5. Deutsche Adresse für die Registrierung

Bitte stellen Sie uns diese Angaben so bald wie möglich zur Verfügung.

Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.