Das sollte in etwa einer Woche live gehen, und die Preise werden dann verfügbar sein.
Es wird eingehende/ausgehende Anrufe sowie ausgehende SMS ermöglichen (US‑SMS für ausgehende Nachrichten könnten sich aufgrund interner Bürokratie etwas verspäten).
Bitte überprüfe auch deine E-Mails, da du dort ebenfalls ein Update erhalten hast.
Wir wissen deine Geduld in dieser Angelegenheit zu schätzen.
Der Start wird in den nächsten Tagen erfolgen; allerdings wird der SMS-Versand in die USA leider nicht gleichzeitig verfügbar sein.
Außerdem müssen wir das Unternehmen registrieren, damit der ausgehende SMS-Versand in die USA in deinem Konto funktioniert. Ausgehende SMS unterliegen sehr strengen Vorschriften.
Die interne SIP-Verbindung ist aktiv und erfordert keine besondere Art der Registrierung – wir haben uns auf ausgehende US‑SMS bezogen (die noch nicht aktiv sind).
Du kannst jetzt mit einer US-Nummer telefonieren (ohne das Telefonsystem).
Oh, ich brauche gar keine ausgehenden Textnachrichten, nur Anrufe. Du hast nicht gesagt, dass die Business-Registrierung nur für SMS ist.
Ich habe versucht, mir den Link anzusehen, den du mir gegeben hast, aber entweder bin ich zu müde oder es ist einfach zu technisch für mich.
Welche Schritte muss ich unternehmen, um einfach mit meiner FlyNumber eine US-Nummer anzurufen?
Was meinst du mit „ohne das Telefonsystem“? Ich wollte einfach mein Headset an meinem Computer benutzen, kann ich das nicht?
Außerdem: Warum bekomme ich ständig E-Mails, in denen steht, dass mir SMS-Gebühren berechnet werden? Warum stellt ihr mir nicht einmal im Monat oder so eine Rechnung?
Ich bekomme wortwörtlich jeden Tag oder jeden zweiten Tag irgendwelche E-Mails. Das ist sehr nervig.
Okay, ich habe versucht, in meinem Rechnungsbereich nachzusehen – stellt ihr diese SMS-Benachrichtigungen einmal pro Woche in Rechnung?
Guter Einwand, und wir haben den vorherigen Beitrag aktualisiert.
Ich würde dir empfehlen, ein neues Konto im neuen FlyNumber-System zu erstellen. Sag mir einfach Bescheid, ob es in Ordnung ist, das alte Konto zu löschen und das Guthaben zu übertragen.
Sobald du im neuen Panel bist, ist es für uns viel einfacher, Fehler zu beheben und dir beim Einrichten zu helfen.
Ich möchte kein neues Konto, ich brauche die Nummer, die ich bereits habe. Warum brauche ich ein neues Konto? Ich verstehe das nicht. Könnt ihr meine Nummer nicht einfach auf ein neues Konto übertragen?
Es handelt sich um völlig neue Systeme, aber wir werden sehr bald, Anfang nächster Woche, die Logik/den Prozess haben, um deine alte Nummer zu übertragen.
Entschuldige bitte, ich weiß, dass du darauf schon eine Weile gewartet hast.
Die hinterlegte Karte existiert; allerdings ist das Konto so eingestellt, dass du eine Benachrichtigung erhältst, anstatt dass automatisch aufgeladen wird. Du kannst das unter „Mein Konto > Kontoeinstellungen“ ändern.
Ich habe keine Antwort auf meine E-Mail zu diesem Problem bekommen, und auch nicht darauf, wo das neue System ist, damit ich meinen 30-Sekunden-Anruf machen kann. Seufz
wir richten dich manuell im neuen Panel ein, falls du dieselbe E-Mail-Adresse wie beim alten („Legacy“-)Konto weiterverwenden möchtest – dazu haben wir dich bereits per E-Mail informiert.
Ich habe am 7. geantwortet und gesagt: Ja, nutzt dieselbe E-Mail – und ihr habt darauf nie reagiert, nur auf den Abrechnungsteil der E-Mail. Kopfschüttel
wir sehen deine Anfrage und arbeiten aktiv daran. In den kommenden Tagen werden wir die Möglichkeit haben, die Nummer auf das neue Panel zu übertragen – hoffentlich spätestens bis zum Ende dieser Arbeitswoche.