Hallo,
ich habe ein konkretes Problem. Ich muss eine schwedische und eine US‑Nummer einrichten, um SMS zu senden und zu empfangen sowie ein- und ausgehende Anrufe zu tätigen. Nichts Ausgefallenes.
Allerdings brauche ich die Möglichkeit, SMS über eine App zu senden und zu empfangen, vorzugsweise Zoiper, aber falls nötig würde ich auch andere Android‑Apps in Betracht ziehen.
Was brauche ich außer den FlyNumber‑Telefonnummern?
Bitte lassen Sie es mich wissen.
Viele Grüße.
2 „Gefällt mir“
Hallo,
unsere schwedischen Mobilnummern unterstützen zwar SMS (eingehend), aber wir arbeiten noch an der Implementierung von ausgehenden SMS – das befindet sich in aktiver Entwicklung.
Derzeit können Sie zumindest Telefonate tätigen und empfangen sowie eingehende SMS an die hinterlegte E-Mail-Adresse erhalten.
Werfen Sie einen Blick auf unsere Coverage-Seite, um zu sehen, welche Nummern SMS-fähig sind, neben anderen Eigenschaften.
1 „Gefällt mir“
Etwas Ähnliches für ein kleines Nebenprojekt eingerichtet. Außerdem hat die Nutzung von sms.to das Senden und Empfangen von SMS aus einer App heraus sehr zuverlässig gemacht. Es funktionierte reibungslos mit Zoiper auf Android, und Anrufe kamen ohne Probleme durch.