Hey, das ist das Setup, das ich auf meinem iPhone einrichten möchte.
-Italienische lokale Nummer für 2,95 $/Monat kaufen
-Über Gtalk verbinden. Leute in Italien rufen diese Nummer an, was für sie kostenlos ist und für mich ebenfalls kostenlos. (Ich nehme an, die Gtalk-App klingelt und die Anrufe laufen darüber?)
-Wenn ich jemanden anrufen möchte, öffne ich Gtalk. Ich wähle deren Nummer und es ist für mich kostenlos und für sie kostenlos. (Sind ausgehende Anrufe inbegriffen, auch zu italienischen Handys?)
Ja, solange du einen Adressnachweis in der italienischen Stadt hast, in der du eine Nummer möchtest
1: Virtual phone numbers from Italy | FlyNumber[quote=“hillbilly181, post:1, topic:110”]
-Über Gtalk verbinden. Leute in Italien rufen diese Nummer an, was für sie kostenlos ist und für mich kostenlos. (Ich nehme an, die Gtalk-App klingelt und die Anrufe laufen darüber?)
[/quote]
Ja, es ist für sie eine Ortsnummer und für dich ist das Empfangen kostenlos
Du würdest die Gtalk-Infrastruktur für ausgehende Anrufe nutzen, wir haben damit nichts zu tun.
Du bist besser dran, wenn du SIP und einen SIP-Client zum Tätigen und Empfangen von Anrufen verwendest. Es gibt einen niedrigen Minutenpreis für ausgehende Anrufe und dies ist die einzige Möglichkeit, damit die FlyNumber als Anrufer-ID angezeigt wird