Weiterleitung an Google Talk

Als ich mich angemeldet habe, sah ich unter „Weiterleitungsziel“: Google Talk. Was trage ich unter „Google Talk-Zielangaben“ ein? Ich verstehe, dass Google Talk nicht mehr verwendet wird und durch Google Hangouts ersetzt wurde.

Korrekt, und du wirst das Legacy-Gtalk dafür benötigen, Hangouts wird nicht funktionieren.

SIP ist verfügbar (und zuverlässiger). Schick mir per PN/E-Mail deinen Benutzernamen, und wir richten dir hier SIP ein, damit es einfacher wird.

Danke für Ihre Antwort. Ja, ich bin daran interessiert, SIP zu verwenden, wenn es zuverlässiger ist als Gtalk und nicht mehr kostet.

1. Ist SIP kostenlos?
  2. Speziell zu FlyNumber: Welche monatlichen Gebühren muss ich zahlen, wenn ich eine Nummer registriere und SIP zum Empfangen und Tätigen von Anrufen verwende? Sind es nur die 5,95 US$ pro Monat?
  3. Welche Software muss ich installieren, wenn ich SIP verwende?
  4. Wenn ich SIP verwende, welche Option wähle ich unter Select forwarding destination aus? Ist es PBXww?

Nicht sicher, wie uns das entgehen konnte, aber wir entschuldigen uns für die Verzögerung

Ja (um einen Account zu erstellen und Anrufe damit zu empfangen), beachten Sie bitte, dass es einen Minutenpreis für ausgehende Anrufe gibt.

Für ausgehende Anrufe gibt es einen niedrigen Minutenpreis, der von Ihrem Prepaid-Guthaben abgezogen wird.

Also 5,95 $ pro Monat für die Nummer und einen Minutenpreis, der davon abhängt, wohin Sie anrufen.

Es funktioniert mit jedem SIP-Client, X-Lite ist ein kostenloser für PC/MAC und Zoiper für Smartphones, aber jeder SIP-Client/ jedes VoIP-Telefon wird funktionieren.

Ja, das ist korrekt (Sie können dies auch jederzeit ändern).

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Fragen haben.