Kann keine Nummern in Singapur anrufen

Es scheint, dass etwas mit der Verbindung nach Singapur nicht stimmt. Ich kann US-Nummern anrufen, aber nicht Singapur, nicht einmal meine eigene Nummer hier.

Es tut mir leid, das zu hören – das betrifft unser Telefonsystem, richtig?

Was sehen Sie in den Protokollen direkt im Telefonsystem selbst? (nicht im Anrufverlauf des FlyNumber-Kontos)

Stellen Sie sicher, dass Sie dieses Wählformat für ausgehende Anrufe verwenden:

Deaktivieren Sie außerdem STUN, falls es in Ihrem SIP-Client aktiviert ist. Ich würde auch versuchen, die „Transport“-Einstellung im SIP-Client zu ändern. Wenn es auf UDP steht, versuchen Sie TCP und umgekehrt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, lassen Sie es uns wissen.

Danke für die schnelle Antwort und du kannst über das Menü auf der rechten Seite darauf zugreifen. Call Logs.

Klicke dann auf outbound CDRs, damit nur die ausgehenden Anrufe gefiltert werden.

Wir sehen „decline“-Meldungen für diese SG-Anrufe. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Nummern du ausprobiert hast, aber ist das bei allen SG-Nummern, die du anrufst, der Fall?

Hier ist das Anrufprotokoll. Es gab nur 1 erfolgreichen Anruf, nämlich unsere eigene FlyNumber-Nummer.

Ich habe gerade herausgefunden, dass es funktioniert, wenn ich eine nicht-singapurische Anrufer-ID verwende, um eine singapurische Nummer anzurufen. Aber wenn ich eine singapurische Anrufer-ID benutze, um eine singapurische Nummer anzurufen, scheint der Anruf von der IMDA in Singapur blockiert zu werden. Möglicherweise liegt das daran, dass sie die Betrugsbranche eindämmen wollen.

Danke für das Update, und wir haben dort bereits von Problemen in Bezug auf betrügerische Aktivitäten gehört. Wir sammeln weitere Informationen und werden hier ein Update geben.

Hallo Flynumber.

Es scheint, dass alle Anrufe nach Singapur jetzt blockiert sind, selbst mit einer ausländischen Nummer. Haben Sie einen Plan, dieses Problem zu lösen?

Referenz: https://www.imda.gov.sg/how-we-can-help/anti-scam-measures

1 „Gefällt mir“

Hallo @ptrinh, es tut mir leid, das zu hören. Wir haben gerade neue Informationen erhalten, dass deine Nummer aus einem Nummernblock stammt, von dem aus keine ausgehenden Anrufe getätigt werden können.

Dies scheint Teil der Kampagne in Singapur zu sein, um den jüngsten Anstieg von Telefon- und SMS-Betrugsfällen zu bekämpfen.

(Unsere SG-Nummern unterstützen im Moment keine SMS.)

Wir haben dir eine private Nachricht mit Optionen für eine Ersatnummer geschickt (eine, mit der ausgehende Anrufe möglich sind), falls das für dich in Ordnung ist.

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.