Hallo,
ich bereite mich auf meine nächste Reise vor und habe die einfachste Einrichtung verwendet, z. B. die Flynumber angerufen, die eigentlich auf ein Handy weitergeleitet werden sollte. Stattdessen werde ich jedoch aufgefordert, ein Passwort einzugeben, das offensichtlich falsch ist.
Könnten Sie mir bitte sagen, was ich tun soll?
Ich habe es mit meiner Reise eilig und muss die Flynumber so schnell wie möglich einrichten.
Danke,
Israel
Hallo
Wir sind gerade in Ihre TK-Anlage (PBX) gegangen und haben festgestellt, dass die Module für Telefonnummer und Person nicht verbunden waren. Ich habe das soeben für Sie erledigt.
Bitte testen Sie es erneut, der Anruf sollte jetzt problemlos durchkommen.
Lassen Sie uns wissen, wenn Sie auf weitere Probleme stoßen.
Hallo,
bei all meinen Versuchen waren die Nummer und das Handy der betreffenden Person verbunden. Vielleicht habe ich damit herumgespielt und es kurz vor dem Senden der E-Mail an Sie getrennt, aber das spielt keine Rolle, denn auch jetzt werde ich nach einem Passwort gefragt, wenn ich die Flying-Nummer wähle.
Ich vermute, dass es aus irgendeinem Grund in der Wählton-Einrichtung festhängt.
Bitte beheben Sie das, damit ich es so schnell wie möglich nutzen kann.
Danke,
Israel
Hi,
nach den Tests und Telefonaten mit Mike gestern Abend funktioniert jetzt nur noch das Allernötigste, und ich weiß nicht, ob es über die Telefonanlage (PBX) läuft oder nicht.
Was ich aber wirklich brauche, ist Folgendes:
Ich lasse mein Handy in Israel und habe eine Rufweiterleitung („Follow me“) von meinem Handy (das in Israel bleibt) auf meine Flynumber eingerichtet, die den Anruf wiederum zum Beispiel auf ein deutsches Handy in Deutschland weiterleiten soll.
So wäre sichergestellt, dass mich jeder unter meiner normalen Handynummer anrufen kann und ich den Anruf überall entgegennehmen kann, wo ich gerade bin.
Wie gesagt, wenn man direkt die Flynumber wählt, wird der Anruf weitergeleitet.
Die Rufweiterleitung („Follow me“) meines Handys auf die Flynumber FUNKTIONIERT JEDOCH NICHT, und genau das ist es, was ich wirklich brauche!!!
Wie gesagt, ich reise sehr bald ab und brauche diese Funktion.
Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie das beheben können, denn sonst muss ich meinen Plan ändern – das Handy mitnehmen und die Flynumber nicht verwenden.
Danke,
Israel
Hallo Israel
Das wird gut funktionieren, viele Nutzer machen das genauso.
Es könnte sein, dass du dein israelisches Handy auf die FlyNumber weiterleitest, die derzeit auf dieselbe Handynummer zeigt – das kann Probleme verursachen.
Deine PBX schien letzte Nacht ein Problem gehabt zu haben, das wurde behoben und deine Weiterleitung funktioniert jetzt mit der PBX in Ordnung.
Wir haben in etwa 10 Minuten ein geplantes Gespräch mit dir, wir werden das testen und sicherstellen, dass deine Einrichtung gut funktioniert.