Ich habe meine japanische FlyNumber-Nummer mit der Acrobits Softphone-App eingerichtet und Push-Benachrichtigungen ausgewählt. Allerdings klingelt die App nicht, wenn das Telefon nicht aktiv ist. Auf der Acrobits-Helpdesk-Seite steht: „Zuerst muss die PBX aus dem öffentlichen Internet erreichbar sein“. Da die PBX von FlyNumber privat ist, bedeutet das, dass ich die Push-Benachrichtigung nicht aktivieren kann?
Hallo
Es tut mir leid zu hören, dass es bei dir nicht funktioniert. Wir nutzen die App selbst und lieben sie, daher verstehen wir deinen Frust …
Wir haben das gerade bei uns getestet und keine Probleme festgestellt, der Push-Anruf kam direkt durch (getestet mit der Acrobits Groundwire App).
Ich würde es über ein anderes Netzwerk auf deinem Handy versuchen und eventuell auch die App zurücksetzen.
Wenn die gleichen SIP-Informationen in einer anderen SIP-App funktionieren oder wenn die Acrobits-App funktioniert und nur die Push-Anrufe betroffen sind, könnte es sich um ein lokales Netzwerkproblem handeln.
Die App kann außerdem ein Protokoll (Log) darüber bereitstellen, was passiert. Ich bin sicher, dass das Acrobits-Team das Problem eingrenzen kann.
Ich habe tatsächlich dasselbe Problem mit nicht funktionierenden Push-Benachrichtigungen in der Acrobits-Software. Ich bin versucht, die Groundwire-App auszuprobieren, da der FlyNumber-Support bestätigt hat, dass sie funktioniert. Ich stehe in den letzten Tagen auch mit dem Acrobits-Support in Kontakt, um das Problem einzugrenzen. @amtoyoda, falls du Push-Benachrichtigungen zum Laufen bekommst, aktualisiere bitte diesen Beitrag und lass mich wissen, was du getan hast, damit es funktioniert, und ich werde dasselbe tun, sobald ich es herausgefunden habe.
Danke!
Tut mir leid zu hören, @Priest … hast du es in einem anderen Netzwerk versucht? Kannst du weiterhin Anrufe empfangen, wenn die App geöffnet ist?
Nur zur Sicherheit haben wir ein Test-SIP-Konto in @Priest s PBX-Panel eingerichtet.
Ich habe die neuen SIP-Informationen genommen und sie im normalen Acrobits-Softphone (nicht Groundwire) verwendet und die Push-Anrufe kamen direkt durch.
Ich würde es vorsichtshalber mit einer anderen Internetverbindung versuchen, aber vielleicht möchtest du dein SIP-Log posten (hier und im Acrobits-Forum).
Hier ist ein Beitrag für @amtoyoda und @Priest aus dem Acrobits-Forum, der über häufige Push-Probleme spricht, es könnte eines davon sein