Anrufe werden nicht weitergeleitet

Hallo,

Anrufe werden nicht an die argentinische Nummer weitergeleitet.
Die Einrichtung ist einfach.
Ich habe Acrobits an zweite Stelle gesetzt, nur um die Weiterleitung an die normale Nummer zu überprüfen.
Es wird auch nicht an das SIP weitergeleitet.
Auf meinem Konto sind Guthaben vorhanden.
Bitte prüfen Sie das, da ich dies intensiv nutze.
Danke,
Israel

Hallo

Es tut mir leid, von Ihren Problemen zu hören. Wir haben unsere Systeme hier überprüft und alles ist in Ordnung.

Der Anrufverlauf in Ihrem Konto zeigt, dass alle Anrufe eingehen, aber es gibt ein Problem mit der Weiterleitung. Die Weiterleitung zu einer Telefonnummer scheint zu funktionieren, aber entweder wird der Anruf abgelehnt oder es gibt ein Problem mit dem Netzbetreiber des Telefons.

Wir haben auch versucht, Ihre FlyNumber auf eine unserer normalen Telefonnummern weiterzuleiten, und das hat einwandfrei funktioniert.

Ich sehe, dass die Anrufe auch so eingestellt sind, dass sie an den Acrobits SIP Client gehen, aber dieser ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie, die SIP‑Informationen neu zu erstellen und in die SIP‑App einzugeben. Ich würde außerdem versuchen, den SIP‑Server anzupingen, um sicherzustellen, dass Ihre IP nicht wegen zu vieler fehlgeschlagener Versuche gesperrt wurde – falls doch, senden Sie bitte ein Ticket oder schicken Sie Ihre IP‑Adresse per PN.