Hallo,
ich habe versucht, eine Bestellung für neue Weiterleitungs-Telefonleitungen aufzugeben und habe dabei immer wieder eine 404-Fehlerseite erhalten. Haben Sie irgendwelche Vorschläge?
Vielen Dank,
Darryl
Hallo,
ich habe versucht, eine Bestellung für neue Weiterleitungs-Telefonleitungen aufzugeben und habe dabei immer wieder eine 404-Fehlerseite erhalten. Haben Sie irgendwelche Vorschläge?
Vielen Dank,
Darryl
Hi Darryl
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast, der Fehler wurde behoben. (Wir stecken gerade mitten in einer größeren Überarbeitung des Frontends.)
Lass uns wissen, wenn dir noch etwas auffällt, aber das sollte jetzt in Ordnung sein.
Vielen Dank, dass Sie so schnell geantwortet haben. Ich bin den Bestellvorgang durchgegangen und auf der Seite „Bestellübersicht“ passiert nichts, wenn ich auf „Mit gespeicherter Karte fortfahren“ klicke.
Vielen Dank,
Darryl
Vielen Dank nochmals für das Feedback, Darryl, das liegt auf unserer Seite, wir beheben das gerade.
In der Zwischenzeit, wenn du manuell Guthaben hinzufügst unter „Mein Konto > Guthaben hinzufügen“
und dann eine FlyNumber hinzufügst, kannst du mit dem Prepaid-Guthaben bezahlen, was funktionieren wird.
Diese Funktionalität sollte jedoch in Kürze wieder funktionieren …
Ich melde mich hier mit einem Update.
Hallo nochmal @dman1901
Das sollte mit der Methode, die du vorher ausprobiert hast, problemlos funktionieren.
Danke, und ich bin hier, falls du etwas brauchst.