Warum muss man ein Gebiet auswählen?

Warum muss ich ein Gebiet in Polen auswählen? Ich lebe dort nicht, also warum??

Sie antworten mir: Derzeit befindet sich die von Ihnen für die Registrierung angegebene Adresse in Äänekoski, was nicht den geografischen Anforderungen für eine in Danzig registrierte Nummer entspricht. Da keine Adressnachweise erforderlich sind, muss Ihre aktuelle Adresse in oder in der Nähe von Danzig (oder Umgebung), Polen, liegen, um die Registrierungsanforderungen zu erfüllen.

Um fortzufahren, antworten Sie bitte auf diese E-Mail, indem Sie Ihre vollständige Adresse angeben, die sich in oder in der Nähe von Danzig befindet. Dadurch können wir den Registrierungsprozess ohne Verzögerung fortsetzen.

Ich habe auf diese E-Mail zweimal geantwortet, aber Sie antworten überhaupt nicht!

Hallo @Hanna_Sivula,

entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung – das Problem ist, dass Polen einen Adressnachweis benötigt (der nicht bereitgestellt wurde).

Wir haben dich dazu (erneut) direkt informiert.

Bitte lass es uns wissen.

Meine Adresse in Finnland für meine Firma ist #####, 44150 Äänekoski, Finnland, oder meine Privatadresse #######, 41290 Kangashäkki, Finnland.

Hallo @Hanna_Sivula

Für eine lokale Nummer, zum Beispiel in Warschau, benötigen wir eine Adresse in oder um Warschau.

Gemäß den Registrierungsanforderungen für Polen.

Sie können jedoch eine polnische Mobilfunknummer – 48-73 mit jeder beliebigen Adresse weltweit erhalten – Sie würden hier auch SMS empfangen.

Sie können jedoch eine polnische Mobilnummer – 48-73 mit jeder beliebigen Adresse weltweit erhalten – Sie würden dort auch SMS empfangen. DAS IST GENAU DAS, WAS ICH BRAUCHE, also was soll ich jetzt tun???

Klicken Sie einfach auf „Abbrechen“ unter Mein Konto > Meine FlyNumbers für die aktuelle Bestellung und klicken Sie dann auf „FlyNumber hinzufügen“, während Sie eingeloggt sind, um die neue zu bestellen.

Dann bekomme ich mein Geld zurück? Etwa 11 Euro. Ich versuche es noch einmal.

FlyNumber ist nicht der richtige Dienst für mich. Ich brauche eine physische polnische Nummer, um einen Dienst zu nutzen, bei dem ich nur eine polnische Telefonnummer verwenden kann, und ich muss einige SMS darauf empfangen können, sonst nichts, keine Anrufweiterleitung. Haben Sie so etwas für mich?

Das Guthaben bleibt in Ihrem Prepaid-Konto und kann für zukünftige Bestellungen verwendet werden.

Sie müssen die Nummer nirgendwohin weiterleiten – Sie können Folgendes verwenden:

Setzen Sie „host“ auf iptel.org und „user/extension“ auf music, um Ihre FlyNumber schnell zu testen. Sie hören Musik, wenn Sie die Nummer anrufen.