Wie lautet die eingehende SIP-URI für eine FlyNumber?

Ich stelle mich wahrscheinlich gerade etwas dumm an, aber ich finde nirgends eine Dokumentation dazu, wie man eingehende SIP‑Anrufe macht … Ich nehme an, es muss möglich sein, da der angepinnte Beitrag „Dial format for outgoing calls using SIP or VOIP Phone“ sagt: „[…] providing our own SIP credentials for incoming [calls] […]“.

Ich suche etwas in diesem Format:
sip:x@y:port (x=Benutzername, y=Host|Domain|IP)

Anwendungsfall: Ich möchte mich per SIP von meinem voip.ms‑Konto (einem anderen VoIP‑Anbieter) über meine FlyNumber bei Truphone „einwählen“ – soweit ich sehen kann, erlaubt Truphone das nicht direkt. Der Grund, warum ich eine SIP‑URI statt der Telefonnummer verwenden möchte, die mit meinem FlyNumber‑Konto verknüpft ist, ist, dass es auf der voip.ms‑Seite günstiger ist (und ich nehme an, es wäre auch für euch günstiger), und außerdem gibt es bei voip.ms ein Feature, das mit nicht‑voip.ms‑SIP‑URIs funktioniert, aber nicht mit nicht‑voip.ms‑Telefonnummern.

Übrigens weiß ich, dass es wahrscheinlich einfacher wäre, wenn ich alles über das PBX‑Ding von FlyNumber machen würde, aber ich habe bereits eine Menge Geld auf meinem voip.ms‑Konto eingezahlt :-/

Sie können voip.ms ohne Probleme verwenden. Geben Sie in der PBX Ihre SIP-URI von dort ein (benutzerdefiniertes VoIP) oder leiten Sie direkt weiter über

My account > my flynumbers

Schritt 2 in diesem Beitrag führt Sie durch das Abrufen der SIP-Zugangsdaten von FlyNumber