Das Konto ist seit ein paar Tagen nicht aktiviert, obwohl alle erforderlichen Dokumente bereitgestellt wurden. Ich habe versucht, die auf der Website angegebene US-Kontaktnummer mindestens 30 Mal anzurufen, mehrere Tickets erstellt und auch einige E-Mails gesendet. Aus Support-Sicht funktioniert nichts, und es ist für mich sehr wichtig, so schnell wie möglich eine aktive Nummer zu erhalten. Ihre Hilfe wäre wirklich sehr willkommen, wenn Sie sich dieses Problem ansehen könnten.
Gibt es ein Update zu diesem Problem?
Es scheint, dass die zugewiesene Nummer nicht korrekt ist. Bitte weisen Sie die richtige Nummer zu und aktivieren Sie die Nummer so schnell wie möglich.
Hallo @Gphapale,
Bei Indien ist die Nummer, die während der Verarbeitung im Konto angezeigt wird, ein Platzhalter – unsere Partner in Indien stellen die tatsächliche Nummer bereit, sobald sie aktiv ist. Wir werden hier bald weitere Informationen haben.
Sie versprechen, dass die Nummer sofort nach Einreichung der Dokumente verfügbar ist, und nun sind bereits 2 Tage seit der Einreichung vergangen. Was ist der Sinn einer Platzhalternummer, wenn der Kunde die Nummer nicht nutzen kann? Bitte stellen Sie innerhalb der nächsten 8–12 Stunden eine aktive Nummer zur Verfügung, andernfalls möchte ich Ihren Service nicht weiter in Anspruch nehmen.
Hi @Gphapale,
wir sind hier von unseren lokalen Partnern abhängig. Normalerweise geht die Aktivierung von Rufnummern ziemlich schnell, aber speziell bei Indien ist das etwas komplizierter. Sie stellen zunächst eine Platzhalter-Nummer bereit und danach die eigentliche Nummer. Wir sind da auf sie angewiesen; bitte bedenke außerdem, dass Wochenende ist, was das Ganze etwas verlangsamt hat.
Wir melden uns so schnell wie möglich mit einem Update.
Hallo nochmal @Gphapale,
bitte überprüfe dein FlyNumber-Konto, da die Nummer bereits früher aktiviert wurde (und die tatsächliche Nummer dem Konto zugewiesen wurde).
Lass uns wissen, wenn du noch etwas brauchst.
Danke für das Update, ich habe überprüft, dass die Nummer jetzt aktiv ist.