Aktivierung der virtuellen Nummer

Hallo,
mein Benutzername ist: tekness, es geht um die Bestellung Nr. X von gestern. Ich habe meine kanadische Nummer immer noch nicht. Sie haben ein Ticket erstellt, um den Grund für die Nummernanfrage zu erfahren, und ich habe Ihnen geantwortet. Ich hätte außerdem gerne eine nicht-geografische französische Nummer (09). Was muss ich tun, um sie zu bekommen? Danke.

1 „Gefällt mir“

Wir wissen das zu schätzen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, dies wurde erledigt und das Konto aktualisiert.

Auf jeden Fall, du musst einfach auf „Sign up“ klicken, während du eingeloggt bist, um eine neue Nummer zu bestellen. Bitte beachte, dass du eine Adresse in Frankreich für jede France virtual number benötigst. Du kannst auch eine lokale Nummer mit jeder Adresse in Frankreich erhalten.

Hi, dies ist mein letzter Trustpilot-Kommentar: Danke an den Support für die Lösung meines Nummernaktivierungsproblems.

Aber ich habe ein anderes Problem: Ich habe 4 USD als Guthaben gekauft, aber die Transaktion wird immer noch als „ausstehend“ angezeigt, es dauert sehr lange.

Wir sehen, dass es jetzt auf dem Konto ist. Vielen Dank, wir wissen es auch zu schätzen, dass Sie Trustpilot aktualisiert haben.