Wie lange dauert es, bis mein Flynumber-Konto aktiviert ist?

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis man eine virtuelle Nummer vom Flynumber-Konto erhält? Ich habe bereits ein Ticket auf ihrer Website erstellt.

Danke

Ich habe dieselbe Frage. Hast du irgendwelche Antworten bekommen? Hast du es schließlich einrichten können?

Ich habe dieselbe Frage. Ich habe mich gestern angemeldet, und für eine Nummer in Costa Rica wird „Ausstehend“ angezeigt. Es wäre gut zu wissen, wie lange das dauern wird.

(Entschuldigung an alle, die eventuell benachrichtigt werden, da dieser Beitrag alt ist)

Darauf hätte sofort geantwortet werden sollen, aber er wurde fälschlicherweise gelöscht – wir haben ihn wiederhergestellt, da er jemandem helfen könnte.

Wenn Sie eine Rufnummer bestellen, für die eine besondere Registrierung erforderlich ist und Sie nicht die korrekten Informationen angeben, kann es zu einer Verzögerung kommen.

Beispielsweise bestellen Sie eine Rufnummer für Rom, Italien und liefern keinen Adressnachweis in oder um Rom.

Ein weiteres Beispiel wäre, wenn Sie eine portugiesische Nummer bestellen und keine portugiesische Adresse angeben (für portugiesische Nummern sind keine Dokumente erforderlich).

Schließlich gibt es Nummern, für die keine besondere Registrierung erforderlich ist (Vereinigte Staaten, Vereinigtes Königreich, Brasilien, Mexiko, Kanada und andere) – solange das Konto keine Warnsignale auslöst, sollten Sie Ihre Nummer sofort erhalten.

Hinweis: Um zu sehen, ob in Ihrem Land eine „besondere Registrierung“ erforderlich ist – klicken Sie auf der folgenden Seite auf das entsprechende Land