Hallo,
ich habe mich für den Dienst angemeldet, um für 2,95 US$ eine kanadische Nummer mit einem Guthaben von 5 $ zu erhalten, aber der Dienst ist noch nicht aktiviert. Es heißt, der Status sei „ausstehend“. Ich weiß nicht, wie lange es dauert, bis er aktiviert wird, und auch nicht, welche kanadische Nummer ich bekommen werde – ich meine, kann ich die Nummer, die ich bekomme, selbst auswählen? Bitte lassen Sie es mich so schnell wie möglich wissen.
es könnte mit der Abrechnung zusammenhängen, aber bitte senden Sie uns Ihren FlyNumber-Benutzernamen oder die in Ihrem Konto hinterlegte E-Mail-Adresse, da die, mit der Sie sich in diesem Forum angemeldet haben, getrennt von der Website flynumber.com ist.
Im Moment haben wir die Funktion, bei der Sie eine Nummer auswählen können, noch nicht – sie wird automatisch zugewiesen.
Wir können einen Techniker die Datenbank manuell durchsuchen lassen; dafür fällt eine einmalige Gebühr von 39 $ an – wir würden Ihnen dann auch ein paar einprägsame Nummern zur Auswahl anbieten.