Virtuelle Handynummer für Kolumbien

Ich habe derzeit über Skype eine virtuelle Mobiltelefonnummer für Kolumbien (Südamerika), mit der ich Anrufe tätigen und empfangen kann. Da Skype seinen Dienst einstellt, möchte ich wissen, ob FlyNumber einen ähnlichen Dienst anbietet, wie die Preise aussehen und ob ich meine Skype-Nummer portieren kann.

Falls eine Portierung nicht möglich ist, könnten Sie mir bitte die Kosten für die Einrichtung einer neuen virtuellen Mobilnummer (keine Orts- oder Festnetznummer) für Kolumbien nennen und alle Preisdetails offenlegen?

Vielen Dank.

Leider scheint es im Moment nicht möglich zu sein, Rufnummern aus Kolumbien zu portieren (wir können Ihnen jedoch eine neue kolumbianische Nummer anbieten).

Um zu 100 % sicherzugehen, können Sie uns die vollständige Telefonnummer per DM/PM schicken, und wir können dies bestätigen.

Bieten Sie aber virtuelle MOBILtelefone für Kolumbien an? Also keine Festnetz-/Ortsnummern, sondern Mobilfunknummern. Falls ja, wie funktioniert die Preisgestaltung? Könnten Sie dabei so konkret wie möglich sein?

Ja, wir haben 57-30 kolumbianische Mobilfunknummern, allerdings bieten sie im Moment keine SMS-Funktionalität.

Die Nummer würde 14,95 $ pro Monat kosten und Sie können unbegrenzt Anrufe über etwas wie sip2sip empfangen.

Alternativ könnten Sie unser Telefonsystem in Betracht ziehen, um über die Nummer Anrufe zu tätigen und zu empfangen.

Ich kann unbegrenzt Anrufe über etwas wie sip2sip empfangen … Bedeutet das, dass eine andere Plattform etwas anderes ist als FlyNumber? Und wären diese eingehenden Anrufe kostenlos? Ist euer eigenes Telefonsystem eine zusätzliche Gebühr? Und worum geht es bei dem Panel? Bitte beachten Sie, dass wir von einer virtuellen Mobiltelefonnummer für Kolumbien sprechen, die als Privatperson und nicht als Unternehmen erworben wurde.

Ja, das ist korrekt.

Richtig, wenn du per VoIP antwortest, ist es kostenlos. Es ist nicht wirklich eine andere Plattform, eher eine Integration. Wir können FlyNumber‑Anrufe an jede VoIP‑Lösung senden (solange diese es zulässt).

Mehr Infos dazu hier

Richtig, es ist eine zusätzliche Gebühr.

Mit dem „Panel“ kannst du den Anrufablauf/die Anrufeinstellungen verwalten.

Kurzes Video hier, das dir in etwa zeigt, was ich meine.

Das ist in Ordnung, du kannst die Nummer für den privaten Gebrauch verwenden.

Ist sip2sip dasselbe wie VoIP? Um kostenlose Anrufe zu erhalten, kann ich eines von beiden wählen? Würden VoIP oder sip2sip mir auch ermöglichen, Ortsgespräche zu kolumbianischen Nummern zu führen? Und wären diese dann ebenfalls kostenlos? Ich verstehe das so, dass diese Integrationen sich von eurem eigenen Telefonsystem und Panel unterscheiden, richtig? Wenn ich also die kolumbianische virtuelle Mobiltelefonnummer bekomme und VoIP nutze, müsste ich nur 14,99 $ pro Monat zahlen, richtig? Könnte ich jährlich zahlen und einen Rabatt bekommen?

Korrekt, sie sind unterschiedlich. Du kannst sip2sip für ausgehende Anrufe verwenden; das könnte die Dinge jedoch verkomplizieren – du müsstest sie kontaktieren und sicherstellen, dass deine Colombia FlyNumber die ausgehende Anrufer-ID ist.

Als Alternative können wir dir unser Telefonsystem für 9,95 USD statt der üblichen 14,95 anbieten – damit wären ausgehende Anrufe über uns einfacher (es fällt allerdings weiterhin ein Minutenpreis für ausgehende Anrufe an).

Korrekt, wenn du nur direktes VoIP verwendest, fällt nur die monatliche Gebühr für die Nummer an. Wir sind preislich bereits ziemlich konkurrenzfähig; wenn du dich jedoch entscheidest, die Nummer für 12 Monate zu bestellen, können wir das für 12,95 USD für die Nummer selbst anbieten. (Schick mir deinen Benutzernamen per PN)

Es tut mir leid, ich bin durcheinandergekommen bei den 9,95 $, 14,95 $ und 12,95 $. Könnten Sie mir diese Preise noch einmal jeweils erklären? Kann ich die virtuelle Mobiltelefonnummer für Kolumbien mit kostenlosen eingehenden und ausgehenden Anrufen für 9,95 $ bekommen, wenn ich Ihr Telefonsystem benutze? Ehrlich gesagt würde ich es vorziehen, nur das zu nutzen, was Sie anbieten, anstatt mit anderen Apps/Systemen verbinden bzw. integrieren zu müssen. Natürlich hängt das auch vom Preis ab.

Wenn das Telefonsystem aktiviert ist, würdest du sowohl für die Telefonnummer als auch für das Telefonsystem bezahlen.

Insgesamt würdest du bei jährlicher Zahlung 9,95 $ pro Monat für das Telefonsystem und 12,95 $ pro Monat für die Kolumbien-Nummer zahlen (also etwa 23 $ pro Monat) – zuzüglich des Minutenpreises für ausgehende Anrufe.

Wenn ich also plane, die virtuelle Handynummer für Kolumbien hauptsächlich zum Empfangen von Anrufen zu verwenden, aber in einigen Fällen sip2sip für ausgehende Anrufe nutze, würde der Gesamtpreis, den ich zahlen müsste, 14,95 $/Monat betragen. Falls ja, wäre es bei jährlicher Zahlung dasselbe?

Das sollte funktionieren; allerdings solltest du sie vielleicht kontaktieren, um sicherzustellen, dass sie deine FlyNumber als ausgehende Anrufer-ID anzeigen.

Von unserer Seite aus korrekt. Du musst sip2sip für ausgehende Anrufe bezahlen.

Wir können das auf effektiv 12,95 $ pro Monat senken, wenn du ein Jahr im Voraus bezahlst – eröffne einfach ein Ticket mit Verweis auf diesen Beitrag, und wir passen den Preis an.

Wenn ich die virtuelle Mobiltelefonnummer für Kolumbien nur zum Empfangen von Anrufen nutzen möchte, nicht zum Tätigen, wäre das mit den 12,95 $/Monat (bei Jahresvertrag) abgedeckt? Müsste ich dafür noch andere Plattformen verwenden?

Ja, das würde abgedeckt sein.

Nicht wirklich eine andere „Plattform“ – nur eine kostenlose App wie Zoiper, um die Anrufe zu empfangen. Dieser Blogbeitrag führt dich Schritt für Schritt durch den Prozess.

Bitte lass mich wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Was muss ich tun, wenn ich den Service kündigen oder nicht verlängern möchte? Kann ich eine bestimmte Zahlungsmethode nicht speichern?

Du kannst die automatische Verlängerung für die Nummer deaktivieren, dann wird sie einfach automatisch beendet, wenn sie abläuft.

Mehr Infos/Details hier

Du kannst auch dein PayPal-Abonnement entfernen (das kann direkt über „My FlyNumbers“ in PayPal gemacht werden).

Wenn du eine Kreditkarte verwendet hast, kannst du diese Kreditkarte einfach löschen.

Doch, du kannst manuell Guthaben über PayPal aufladen. Oder du lädst Guthaben direkt per Kreditkarte auf und entfernst die Kreditkarte danach einfach wieder (unten in Mein Konto > Kontoeinstellungen).

Also, kurz gesagt, für eine virtuelle Mobilnummer für Kolumbien, nur zum Empfangen von Anrufen:

• Eine monatliche Zahlung von 12,95 für ein Jahr wäre ausreichend
  • Ich muss ein Konto bei SIP2SIP eröffnen und dann eine App wie Zoiper herunterladen, um die Anrufe kostenlos zu empfangen
  • In meinem FlyNumber-Konto kann ich Zahlungen, Zahlungsmethoden und Verlängerungen verwalten.
  • Wenn ich in meinem FlyNumber-Konto einfach die Option zur automatischen Verlängerung deaktiviere, kann ich mein Abonnement stoppen/kündigen

Fehlt mir noch etwas? Wie beginne ich mit der Beantragung der virtuellen kolumbianischen Mobiltelefonnummer, und welche Schritte sollte ich befolgen, um sie zu bekommen?

Korrekt, für das Angebot mit 12,95 pro Monat müsstest du ein Jahr im Voraus bezahlen, andernfalls beträgt der Preis 14,95 pro Monat.

Korrekt.

Ja, das ist korrekt.

Ja, du kannst auch im Bereich „Mein Konto > Meine FlyNumbers“ auf die Nummer selbst klicken und dort „Abbrechen“ wählen (klicke auf Details bei deiner Nummer).

Sieht so aus, als hättest du alles abgedeckt, du kannst beginnen, indem du auf „Registrieren“ klickst.

https://www.flynumber.com/signup

Danke, wir stehen bereit.

Also, nachdem du ein Konto bei FlyNumber eröffnet hast, was sollte ich als Nächstes tun? Sip2Sip und Zoiper konfigurieren?
Es gibt 4 Optionen im zweiten Schritt von „How do you like to use your FlyNumber“. Ausgehend von dem, was ich bereits beschrieben habe, und mit dem Hintergedanken, dass ich eine kostenlose App wie Zoiper verwenden werde: Welche dieser Optionen sollte ich wählen – „Easy connect with VoIP providers“? Und dann, sollte ich Sip2Sip auswählen? Was sollte ich bei den zusätzlichen Details eintragen?
Könntest du mir bitte eine übersichtliche Schritt-für-Schritt-Liste geben, was ich tun muss, um die virtuelle Telefonnummer zu bekommen, einschließlich wo ich bezahlen muss und wo ich meine Zahlungsquittung für das ganze Jahr bekomme?

Hi

Korrigieren Sie den sip2sip‑Benutzernamen und tragen Sie ihn ein.

(Beachten Sie, dass Sie all dies jederzeit über Ihr Panel bearbeiten können)

Dieser Beitrag führt Sie ebenfalls Schritt für Schritt durch den Vorgang

Nach dem obigen Schritt können Sie 12 Monate für die Nummer auswählen, und dann wird nach der Zahlung gefragt. Wir passen die Zahlung wie vereinbart an, sobald wir die Bestellung sehen (und erstatten die Differenz).