Hallo – ich habe derzeit eine US‑Nummer bei Skype, die ich auf meinem iPhone zum Tätigen und Empfangen von Anrufen und SMS in die/aus den USA und Kanada nutze. Ich möchte diese Nummer irgendwohin portieren und zusätzlich die Möglichkeit haben, Anrufe und SMS über eine britische und eine australische Nummer zu tätigen und zu empfangen und für etwa 3 Monate auch über eine neuseeländische Nummer. Ich habe kein VoIP. Wie würde das mit FlyNumber funktionieren und welche Kosten wären damit verbunden?
- Portierung Ihrer US-Skype-Nummer: Wir können Ihre bestehende US-Skype-Nummer zu FlyNumber portieren. Der Portierungsprozess für US-Nummern dauert in der Regel 2–7 Werktage. Für eine detaillierte Anleitung müssen Sie ein Portierungsformular ausfüllen und eine Kopie Ihrer aktuellen Skype-Rechnung bereitstellen.
- Nummern aus Großbritannien, Australien und Neuseeland: Sie können diese Nummern ganz einfach zu Ihrem Konto hinzufügen. Jede Nummer kostet 2,95 $ pro Monat. Sie können alle Nummern über ein einziges Konto verwalten.
- SMS-Funktionen: FlyNumber unterstützt derzeit eingehende SMS auf US-Nummern (und vielen anderen Ländern). Ausgehende SMS befinden sich noch in der Entwicklung und werden bald verfügbar sein.
- Telefonate führen und empfangen: Sie haben mehrere Optionen:
- Weiterleitung von Anrufen an jedes Telefon (Mobilfunk oder Festnetz) zu Minutenpreisen
- Nutzung unserer webbasierten Oberfläche zum Tätigen/Empfangen von Anrufen
- Optionales Telefonsystem für 14,95 $/Monat, das eine mobile App und zusätzliche Funktionen umfasst
Das Telefonsystem ist völlig optional – viele Kunden nutzen einfach die Anrufweiterleitung auf ihre bestehenden Telefone oder unsere Weboberfläche.
Alle Nummern (USA, Großbritannien, Australien und Neuseeland) kosten jeweils 2,95 $ pro Monat.