Ich lebe in Kanada und reise nach Dubai in die Vereinigten Arabischen Emirate. Ich habe immer große Probleme mit dem Roaming von Bell, das nie funktioniert, und nach jeder Reise streite ich mich mit ihnen über die Gebühren.
Bei meiner nächsten Reise plane ich, in Dubai eine SIM-Karte zu kaufen, und möchte wissen, ob ich Anrufe, die auf meiner kanadischen Nummer eingehen, mit FlyNumber auf diese Dubai-Nummer weiterleiten kann.
Hi @darroxca
Vielen Dank, dass Sie uns in Betracht ziehen – wir helfen Ihnen gerne weiter.
Auf jeden Fall, tatsächlich machen viele unserer Kunden genau das. Sie sollten eventuell die Canada FlyNumber kaufen, bevor Sie losfliegen. Auf diese Weise können Sie die Weiterleitung für die Bell-Nummer noch in Kanada einrichten.
Es sei denn, Sie haben eine Möglichkeit, die Weiterleitung für die Bell-(Kanada-)Nummer einzurichten, während Sie im Ausland sind.
So oder so sollte das hervorragend funktionieren. Die Weiterleitung für FlyNumber kann jederzeit und von überall geändert werden. Während Sie also in Dubai sind, wird es kein Problem sein, die FlyNumber auf Ihre Dubai-Nummer weiterzuleiten (unter Verwendung der neuen SIM, die Sie kaufen werden).
Vielen Dank und lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.