Hallo, ich brauche eine Telefonnummer in den VAE (Dubai), über die ich eingehende Anrufe empfangen bzw. auf meine portugiesische Handynummer weiterleiten kann. Wird so etwas von FlyNumber unterstützt?
Hallo @Jalane_Rivera
Ja, wir können helfen. Wir haben gebührenfreie Nummern für die VAE – die Preise dafür finden Sie hier:
Die Minutenpreise für die Weiterleitung auf eine portugiesische Nummer finden Sie hier:
Hallo @FlyNumber, nur zur Klarstellung: Es wird ausschließlich für den privaten Gebrauch sein. Wäre es in Ordnung, die normale lokale Nummer für die VAE zu verwenden? Können wir die Anrufweiterleitungsfunktion trotzdem nutzen? Und wie wird das funktionieren?
Hallo nochmal,
Im Moment können gebührenfreie Nummern in den VAE nur auf ein Unternehmen registriert werden – weitere Details unten
Die Rufweiterleitung ist mit den gebührenfreien VAE-Nummern definitiv möglich.
Hallo @FlyNumber, die Nummer muss nicht unbedingt gebührenfrei sein. Können wir die Anrufweiterleitung auch mit einer normalen lokalen Nummer in den VAE nutzen?
Im Moment sind nur lokale gebührenfreie Nummern aus den VAE verfügbar, die gekauft werden können.
Vielen Dank, ich stehe bereit.