Brauche eine kanadische Nummer, um sie im Ausland zu nutzen

Hallo zusammen,
meine Situation ist:

• Ich bin Russe
  • Ich befinde mich derzeit in der Türkei
  • Ich brauche eine kanadische Telefonnummer, um eingehende Anrufe aus Kanada und auch aus europäischen Ländern zu empfangen (kein Datenvolumen, nur Anrufe)
  • Ich habe nur meine russische SIM-Karte. Sie funktioniert und kann zum Empfangen von Anrufen verwendet werden
  • Optional kann ich eine lokale SIM-Karte kaufen (aber ich möchte das nicht, da sie ziemlich teuer ist)

Kann ich das mit FlyNumber machen?

Was sind die konkreten Schritte?
Mein Handy ist: iPhone 13

1 „Gefällt mir“

Hi @SVG

Vielen Dank für deinen Beitrag und dafür, dass du uns in Betracht ziehst..

Ja, wir können auf jeden Fall helfen, viele unserer Kunden nutzen den Dienst genau so, wie du es beschrieben hast. Die Kanada-Nummer kann von jeder Telefonnummer weltweit erreicht werden, solange dein Smartphone also eine Datenverbindung hat, bist du auf der sicheren Seite.

Diese benötigen wir nur, wenn du die FlyNumber-Anrufe an eine „normale Telefonnummer“ weiterleitest. Stattdessen wäre es effizienter, die Anrufe an eine App zu senden und die 3G/4G/5G-Verbindung deines Smartphones zu nutzen. Auf diese Weise sind eingehende Anrufe unbegrenzt, wohingegen bei einer Weiterleitung an die russische Telefonnummer eine Minutenabrechnung anfällt.

Nicht nötig, aber du solltest einen guten Datentarif haben – nicht unbedingt eine große Menge an Gigabytes, aber ein qualitativ gutes Netz ist ideal.

Wenn deine russische SIM-Karte das bieten kann, umso besser, andernfalls solltest du vielleicht eine Prepaid-SIM-Karte in Betracht ziehen, eventuell nur für Daten (in der Türkei).

Der Dienst wird mit iOS hervorragend funktionieren.

Das kannst du auf jeden Fall, melde dich hier an – wähle eine Kanada-Nummer und stelle eine beliebige Weiterleitungsoption ein

(Wähle PBX, da dies später geändert werden kann)

Bitte lass uns wissen, wenn du weitere Fragen oder Bedenken hast.

Hi!

Ich bin fast schon verliebt in euren Support-Service. Ich schätze es wirklich sehr, dass ihr so schnell und so klar antwortet.

Vielen Dank.

Aber ich verstehe es immer noch nicht.
Wie kann ich es nutzen und was sind meine nächsten Schritte?

Ich meine, ich habe bereits bezahlt und eine Nummer erhalten.
Was sind jetzt meine nächsten Schritte?
Wie können mich Leute aus Kanada erreichen?

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Sehr gern, und vielen Dank für die netten Worte.

Die günstigste Möglichkeit ist, auf VoIP weiterzuleiten und eine App auf dem Smartphone zu verwenden.

Bitte folge den Schritten in diesem Beitrag, das sollte ziemlich unkompliziert sein.

Wenn du auf irgendwelche Probleme stößt, lass es mich bitte wissen, dann können wir alles von hier aus einrichten.

danke für den Artikel

was ist heute die günstigste Option dafür?

(nochmal: Ich möchte nur eine kanadische Nummer haben, um eingehende Anrufe aus Kanada zu empfangen)

Hi

Das wäre die Option, auf die ich oben verlinkt habe.

Klar, und mit VoIP kostet dich das nur 2,95 $ im Monat und unbegrenzte eingehende Anrufe.

Bitte lass mich wissen, wenn du auf irgendetwas stößt.

Hi,
vielen Dank für Ihre Unterstützung! Es funktioniert wirklich und ist wirklich einfach einzurichten. Vielen, vielen Dank.

Noch eine Sache … Ich habe versucht, mich auf der Online-Website zu registrieren und habe meine kanadische Nummer für die SMS-Verifizierung während der Registrierung eingegeben. Ich habe die Nachricht erhalten: „SMS Verification is not supported by landline phones“. Gibt es irgendeine Möglichkeit, eine Mobilfunknummer zu bekommen? Nur aus Neugier.

Danke nochmal!

1 „Gefällt mir“

Gern geschehen, freut mich zu hören

Im Moment gibt es nur lokale Vorwahlen in Kanada, wir haben auch gebührenfreie Nummern, aber ich bin nicht sicher, ob das in diesem Fall funktionieren würde.

Danke, und ich stehe bereit, falls du etwas brauchst.