Luxemburgische oder tschechische Nummer, um nach Deutschland zu telefonieren

Hallo,

ich werde keine deutsche Rufnummer bekommen können, möchte aber so günstig wie möglich nach Deutschland telefonieren, um einen Job zu suchen. Ich bin derzeit in Kanada.

Ich sehe Folgendes:

Allerdings glaube ich nicht, dass dies gilt, wenn ich eine tschechische Nummer von FlyNumber kaufe und dann nach Deutschland telefoniere. Meine Hauptfrage ist daher: Was ist für mich die günstigste Möglichkeit, nach Deutschland zu telefonieren?

Hier sind bitte noch einige weitere Fragen:

1. Wie hoch sind die Einrichtungsgebühren?
  2. Wie hoch sind die festen monatlichen Kosten?
  3. Wie hoch sind die Kosten für eingehende Anrufe (Verbindungsaufbau, pro Minute)?
  4. Wie hoch sind die Kosten für ausgehende Anrufe (Verbindungsaufbau, pro Minute)?
  5. Wie lange dauert es, den Dienst einzurichten?
  6. Wie lang ist die Vertragslaufzeit und wie sieht die Kündigungsregelung aus?
  7. Kann ich die virtuelle Nummer behalten, wenn ich den Anbieter wechsle?

Vielen Dank

1 „Gefällt mir“

Hi @tylerprivel

Du würdest einen niedrigen Tarif zahlen, um jede deutsche Nummer anzurufen

Keine

2,95 $ pro Monat für eine Kanada-, Luxemburg- oder tschechische Nummer (je nachdem, was du als Caller-ID anzeigen lassen möchtest)

*Die Luxemburger Nummer kann unter jeder beliebigen Adresse weltweit registriert werden

Bei Nutzung einer App ist es kostenlos und unbegrenzt

Tarife hier

Eine Kanada-Nummer ist sofort aktiv, wenn wir die Nummer registrieren müssen, kann es bis zu 24 Stunden dauern

Keine und jederzeit kündbar

Ja, wir würden niemals eine Portierung für einen echten Kunden mit einer authentischen Portierungsanfrage blockieren

Danke, und wir sind da, falls du etwas brauchst

[Tschechische Republik]

1. Okay. Wenn ich also eine luxemburgische Nummer habe und nach Deutschland anrufe – unter welchen Tarif fällt das in 99 % der Fälle, wenn ich eine deutsche Festnetzfirma anrufe? Sind das 0,0430 USD pro Minute?

2. Sollte ich auf The FlyNumber per minute rates for call forwarding | FlyNumber nach deutschen Nummern oder nach luxemburgischen Nummern filtern?

3. Welches EU-Land würdest du für meine Bedürfnisse empfehlen?

4. Und sie können mich zurückrufen und auf derselben Leitung eine Voicemail hinterlassen?

Nochmals vielen Dank.

Ja, das ist korrekt.

Wenn du eine deutsche Telefonnummer anrufst, solltest du dir auf jeden Fall die Tarife für Deutschland ansehen.

Vielleicht wäre eine UK-Nummer etwas für dich? Eine Luxemburg-Nummer ist ebenfalls eine gute Idee.

Korrekt.

Sehr gern, und wenn du noch weitere Fragen hast, kannst du sie jederzeit stellen.

1 „Gefällt mir“

Okay. Ich bin überzeugt. Du warst hilfreich. Wie kaufe ich eine Lux-Nummer nur für einen Monat?

Letzte Frage:

1. Wenn ich eine Lux-Nummer für einen Monat kaufe und 100 Minuten zu 0,0430 USD pro Minute nutze, zahle ich dann nur:
    (2,95 $) + (100 * 0,0430 $) = 7,25 $ USD + 5 % Steuer? Oder gibt es noch andere versteckte Gebühren?

Danke nochmals.

Haha. Noch mehr Fragen. Im Abschnitt „In 3 einfachen Schritten anmelden“.

1. Was wähle ich bei „Select forwarding destination“ aus?
    a. Regular phone
    b. VoIP
    c. ITSP
    d. PBXww

Ich denke VoIP, richtig?

2. Was wähle ich bei „protocol“ aus?

3. Was trage ich bei „Enter host“ ein?

4. Was trage ich bei „Enter details“ ein?

Danke nochmal.

Korrekt, 2,95 pro Monat für die Nummer und 0,043 für die Weiterleitung

Bitte wählen Sie die letzte Option (dieser Teil der Website wird gerade aktualisiert).

Nochmals vielen Dank, ich warte auf Ihre Rückmeldung.

[Vereinigtes Königreich]