Mein Anwendungsfall:
Ich möchte eine chinesische Rufnummer von FlyNumber beziehen und diese auf meinen Twilio‑Account weiterleiten (entweder auf eine US‑gebührenfreie Nummer oder per SIP).
Meine Fragen:
Wenn jemand in China diese chinesische Nummer anruft (die auf eine US‑Nummer oder SIP weitergeleitet wird), zahlt die Person dann nur die lokalen Gesprächsgebühren oder internationale Gebühren?
Wenn ich auf meine US‑gebührenfreie Nummer weiterleite, betragen die Kosten dann pauschal 0,01 $/Minute (laut Preistabelle)?
Wenn ich SIP einrichte, um den weitergeleiteten Anruf zu empfangen, müssen wir dann zusätzliche Gebühren zahlen?
Wie viele gleichzeitige weitergeleitete Anrufe auf eine US‑Nummer sind maximal zur selben Zeit möglich?
Wie viele gleichzeitige weitergeleitete Anrufe auf SIP sind maximal zur selben Zeit möglich?
Gibt es außer a) der monatlichen Gebühr für die chinesische Nummer und b) den minutengenauen Gesprächsgebühren noch weitere Kosten?
Bitte teilen Sie es mir mit, damit ich entscheiden kann, ob FlyNumber für meinen Anwendungsfall geeignet ist oder nicht.
Sie zahlen das, was sie normalerweise für einen Anruf zu einer chinesischen Nummer zahlen, es ist für sie ein Ortsgespräch.
Ja, das ist korrekt.
Keine zusätzlichen Gebühren, es wären nur die $14,95 pro Monat für die Nummer.
Eine.
Zwei, und wir freuen uns darauf, in naher Zukunft Funktionen zu implementieren, mit denen du weitere Kanäle hinzufügen kannst.
Keine weiteren Gebühren. Wenn du über SIP raus telefonierst (und zum Beispiel die China-Nummer anzeigst), gilt der Minutenpreis, der davon abhängt, wohin du anrufst.