Zwei Nummern leiten auf ein Telefon um – erkennen, welche angerufene Nummer gewählt wurde

Hi,

wie im Titel beschrieben habe ich zwei Nummern (zwei verschiedene Anschlüsse), die auf ein einziges Mobiltelefon weitergeleitet werden. Ich möchte aber wissen, über welche der beiden Nummern der Anruf hereinkommt, damit ich das Gespräch entsprechend annehmen kann. Ist das möglich? So etwas wie eine „Called ID“ statt einer „Caller ID“?

Hallo @The_GrizlyOne

Im Moment ist dies möglich, wenn Sie Ihre FlyNumbers zu VoIP weiterleiten (während Sie unser Telefonsystem verwenden).

Wenn das Mobiltelefon, auf das Sie umleiten, ein Android- oder iOS-Gerät ist, können wir Ihnen ziemlich einfach dabei helfen, dort VoIP einzurichten.

Mehr zu diesem Thema in diesem Blogbeitrag.

Ja, ich kenne VoIP und nutze es (über einen anderen Anbieter) auch für ein paar meiner eigenen Firmen, aber ich wollte nicht wirklich noch einmal 180 $ pro Jahr ausgeben für das sehr, sehr geringe Anrufaufkommen, das diese Nummern haben (vielleicht 2 Anrufe im Monat) für einen meiner Kunden.

Trotzdem danke.

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe, wir könnten Ihnen das Telefonsystem für 9,95 pro Monat anbieten, falls Sie sich für ein Jahr registrieren, falls das einen Unterschied macht.

Vielen Dank noch einmal und wenn Sie irgendetwas benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.