Etwas, das mich darüber informiert, dass der Anruf weitergeleitet wird

Hi,

derzeit wird meine Fly-Nummer über die PBXWW auf mein Handy weitergeleitet. Gibt es eine Möglichkeit, eine Nummer oder etwas Ähnliches festzulegen, das mir anzeigt, dass ein eingehender Anruf von meinem Geschäft kommt und nicht direkt auf mein Handy? So hätte ich im Grunde die Chance zu entscheiden, ob ich den Anruf annehme oder nicht.

1 „Gefällt mir“

Hallo Chris

Ja, wir haben etwas, das dir hier helfen kann. Es gibt dir die Möglichkeit, einen Anruf, der von FlyNumber kommt, zu prüfen und abzulehnen. Du wirst FlyNumber-Anrufe von deinen normalen Handy-Anrufen unterscheiden können.

Mehr Infos in diesem Beitrag, aber lass uns wissen, wenn du Hilfe bei der Einrichtung brauchst.

Hallo,

vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Anrufbestätigung für weitergeleitete Anrufe bereits eingerichtet, aber ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, einen Anruf zu identifizieren, wenn er auf dem Display erscheint.

Wenn der Anruf angenommen wird und die Anrufbestätigung zu hören ist, werden mir trotzdem die Weiterleitungsgebühren pro Minute berechnet, selbst wenn ich den Anruf ablehne.

1 „Gefällt mir“

Aha, ich verstehe, du hast recht und ich sehe deinen Punkt hier.

Hoffentlich können wir irgendwann eine Funktion anbieten, mit der wir die ID basierend auf deinen Eingaben anpassen können, aber leider haben wir dafür derzeit keinen voraussichtlichen Termin.

Im Moment gibt es keine Möglichkeit, die Anrufer-ID zu ändern. Wir haben festgestellt, dass auf einigen Geräten die Anrufer-ID in einem anderen Format als bei normalen Anrufen angezeigt werden kann (zum Beispiel mit einem + oder einem Leerzeichen), aber das ist nicht immer der Fall.