ich interessiere mich für den Kauf einer australischen Ortsrufnummer und möchte Folgendes wissen:
Welche Dokumente werden benötigt, um eine australische Rufnummer zu kaufen?
Wie lange dauert es nach der Bestellung, bis die Nummer aktiviert ist und genutzt werden kann?
Außerdem habe ich derzeit eine australische Skype-Nummer und möchte diese behalten. Könnten Sie mir bitte die Anforderungen für die Portierung einer Skype-Nummer zu Flynumber mitteilen? Wie lange dauert der Portierungsprozess, und gibt es während dieses Prozesses Ausfallzeiten? Muss ich außerdem eine neue Nummer kaufen, bevor ich die Portierung beantrage?
Da ich neu im Bereich VoIP und SIP bin, habe ich noch ein paar weitere Fragen:
Stellen Sie ein SIP-Konto zur Verfügung, wenn ich kein Telefonsystem kaufe?
Wie kann ich die Nummer mit einem Softphone wie Zoiper oder Linphone verbinden?
Wie sieht es mit der 3CX-Windows-App aus? Kann ich die Nummer mit dem SIP-Konto an 3CX anbinden, oder benötige ich dafür etwas anderes?
Wenn ich ein Softphone benutze, kann ich dann weiterhin Anrufe zu/von Festnetz- und Mobilnummern tätigen und empfangen?
Wie hoch sind die Tarife für solche Anrufe, und wer stellt diese Gebühren in Rechnung?
Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Du kannst deine Nummer mit Softphones wie Zoiper oder Linphone über die SIP-Zugangsdaten verbinden, die wir bereitstellen.
Ja, du kannst dich mit den SIP-Zugangsdaten mit 3CX verbinden.
Ja, mit einem Softphone kannst du Anrufe zu/von Festnetzanschlüssen und Mobiltelefonen tätigen und empfangen.
Für eine Komplettlösung mit ein- und ausgehenden Anrufen empfehle ich unser Telefonsystem. Wir können es dir für 9,95 $/Monat statt der üblichen 14,95 $ anbieten. Die Tarife für ausgehende Anrufe findest du hier: Per min rates