Hallo, ich nutze FlyNumber nun schon seit vielen Jahren (ich liebe den Service). Wann wird die neue HTML-Version des PBXww-Panels verfügbar sein? Flash wird in nur wenigen Monaten von Chrome nicht mehr unterstützt werden.
Daran wird bereits gearbeitet und sie sollte sehr bald aktiviert werden. Wir hoffen in den kommenden Wochen und noch bevor Chrome aufhört, Flash zu unterstützen.
Nochmals vielen Dank, und wir wissen Ihre Geduld hier zu schätzen.
mir ist bewusst, dass Planung und Aufwandsschätzung immer eine Herausforderung sind, aber das Support-Ende für Flash (Dezember) rückt nun ziemlich nahe, und ich mache mir Sorgen, den Zugriff auf unser PBXww-Panel zu verlieren. Könnten wir hierzu ein Update zum aktuellen Stand bekommen?
Ich verstehe Ihre Sorge vollkommen, und das wird bis dahin erledigt sein.
Es wird auch nach Dezember noch Flash-Optionen geben, sie werden nur nicht mehr so bequem zugänglich sein. Bis nächste Woche sollten wir einen genaueren Zeitplan dafür haben, wann das passieren wird.
Vielen Dank, und wir wissen Ihre Geduld hier zu schätzen.
wir haben inzwischen Mitte Oktober, und ich würde eine Rückmeldung zum Fortschritt in dieser Sache wirklich sehr begrüßen. Ich habe mir jetzt eine wöchentliche Kalendererinnerung eingerichtet, um hier nachzusehen, und werde bald anfangen müssen, nach anderen Optionen zu suchen. Ich mag FlyNumber und es funktioniert gut für unser Team, aber ich kann nicht alle bitten, veraltete und unsichere Browser-Plugins zu installieren oder zu aktivieren, nur um auf die PBXww-Oberfläche zugreifen zu können. Mir ist klar, dass es ärgerlich ist, dass Browserhersteller Flash nicht mehr zulassen, aber das war schon lange absehbar.
Wir schätzen deine Besorgnis und das hat für uns derzeit oberste Priorität.
In der vergangenen Woche wurden große Fortschritte erzielt und wir hoffen, dir bald einige Screenshots zeigen zu können. Wir möchten das so schnell wie möglich veröffentlichen – es ist definitiv schon lange überfällig. Vielen Dank für deine Geduld, wir freuen uns darauf, dich sehr bald zu informieren.
das ist ziemlich enttäuschend. Aus meiner Sicht ist nicht mehr viel Vertrauen übrig. Am 1. Mai habt ihr gesagt: „sehr bald. Wir hoffen in den kommenden Wochen“. Zwei Monate später, am 1. Juli (nachdem nachgefragt wurde), hat sich das zu „haben keine feste ETA, werden es aber sicher posten, sobald wir es wissen“ zurückentwickelt. Weitere zwei Monate vergehen und am 16. September habt ihr gesagt: „Bis nächste Woche sollten wir einen solideren Zeitplan haben“. Vier Wochen später, am 14. Oktober, „hoffen, bald ein paar Screenshots teilen zu können“. Wieder ein Monat vergeht und am 16. November lautet die einzige Info „fast bereit zum Start“. Der Dezember geht zu Ende und Flash wird im Januar wirklich entfernt werden, das war nie eine optionale Frist.
Ihr habt keinen dieser Pläne eingehalten und außerdem nie ein Update gegeben, ohne dass danach gefragt wurde. Anfangs hatte ich noch Verständnis, aber indem ihr uns konsequent keine weiteren Details gebt, zwingt ihr mich, vom Schlimmsten auszugehen – nämlich, dass es keinen Ersatz für die Flash-Version geben wird. Daher suche ich nun dringend nach Alternativen.
Wir verstehen auf jeden Fall, wie es dir hiermit geht – das enttäuscht uns ebenfalls sehr. Wir sind so weit, es funktioniert, und wir werden dir in den kommenden Tagen Beta-Zugang für deine Nummern bereitstellen können.
Der Großteil der Verzögerungen hing mit Verbesserungen zusammen, die in Bezug auf Konto- und Seitensicherheit notwendig waren. Es gibt viele bewegliche Teile und wir mussten sicherstellen, dass alles aktuell und sicher ist, bevor wir das Next-Generation-Telefonsystem wirklich implementieren konnten.
Wenn du Beta-Zugang anforderst, werden wir deinem Konto als Entgegenkommen und kleines Dankeschön für deine Geduld eine Gutschrift für 1 Monat hinzufügen.
Wir sind außerdem zuversichtlich, dass du das neue System einfach lieben wirst. Es ist deutlich robuster und bringt viele neue Funktionen mit.
wir kommen jetzt wirklich in die heiße Phase. Ich freue mich sehr auf die HTML-Version des Panels – der 1. Januar rückt sehr schnell näher und wir haben Workflows aufgebaut, die auf die Zugänglichkeit des Panels angewiesen sind.
Bitte fügen Sie dieses Konto der Benachrichtigungs-/Beta-Liste hinzu.
gleiches Problem hier, habe fast jede Lösung ausprobiert, die ich im Internet finden konnte. Alle Webbrowser, alle Einstellungen, sogar die versteckten – kein Erfolg. Für mich ist der Zeitpunkt gekommen, mein Abonnement zu kündigen. Die letzten 4 Wochen waren einfach nur nervig, in 98 von 110 Fällen bekomme ich „unable fetch sso data“. Es ist also schlicht unmöglich, die Einstellungen und das Routing zu ändern.
Tut mir leid, das zu hören. Haben Sie es mit Safari versucht? Gehen Sie in die Einstellungen und entfernen Sie das Häkchen bei „Cross-Site-Tracking verhindern“.
Neuigkeiten zum neuen System folgen in Kürze, wir arbeiten rund um die Uhr daran.
Ich habe Ihre PBX gerade mit Chrome geöffnet (wir haben Ihnen einen Screenshot gemailt).
Möglicherweise müssen Sie Ihren Cache bzw. Ihre Cookies löschen. Sie können dies für bestimmte Websites tun, anstatt alle Websitedaten in Ihrem Browser zu löschen. Löschen Sie sie für flynumber.com (und pbxww.com).
Dieser Link sollte dabei helfen, es mit Chrome zum Laufen zu bringen:
Wir haben dich gehört und der Beta-Zugang wird in den kommenden Tagen auf jeden Fall freigeschaltet. Denk daran, dass Chrome sich erst Mitte Januar aktualisiert.