Hallo, das PBX-System funktioniert bei mir nicht und ich kann es in keinem Browser öffnen. Ich muss es dringend nutzen, um meine Anrufe zu konfigurieren.
Könnten Sie mich bitte in das neue System aufnehmen?
Hallo, das PBX-System funktioniert bei mir nicht und ich kann es in keinem Browser öffnen. Ich muss es dringend nutzen, um meine Anrufe zu konfigurieren.
Könnten Sie mich bitte in das neue System aufnehmen?
Hallo @brennowilliam
ich hoffe, es geht dir gut.
Die neue PBX kostet 14,95 $ pro Monat, eine Pauschalgebühr für das gesamte Konto.
Wir haben dich auch über ein Ticket informiert – lass uns wissen, ob wir das für dich aktivieren sollen.
Hallo, ich bin schon lange Kunde. Wo finde ich den Bereich, in dem ich die PBX für 14,95 $/Monat kaufen kann?
Ich kann ihn nirgendwo finden und das Phone System V2 zeigt keine meiner Nummern an.
Jede Hilfe wäre willkommen.
Danke
Ihr Konto wurde direkt damit aktualisiert, Ihr Konto ist älter, daher ist der Vorgang etwas anders. Jetzt sollte alles einwandfrei funktionieren und die FlyNumbers sind im Panel aktiviert.
Vielen Dank und lassen Sie uns wissen, falls Sie auf irgendetwas stoßen.
Hallo, ich habe Schwierigkeiten, Antworten auf meine Support-Tickets zu bekommen – es dauert immer ein paar Tage zwischen den Nachrichten. Nachdem ich vor ein paar Tagen mit dem Support gesprochen habe, sollte die neue PBX bereits für unser Konto aktiviert sein, aber sie funktioniert nicht bzw. es wird noch die alte Seite verwendet, die einen Fehler ausgibt. Können Sie sie bitte aktivieren? Unser Konto ist über 10 Jahre alt, daher muss es vielleicht auf eine andere Weise aktiviert werden?
Entschuldigung für die Verzögerung hierbei
Zunächst möchte ich sagen, dass wir Ihre langjährige Geschäftsbeziehung sehr schätzen.
War die FlyNumber immer auf die alte PBX gesetzt? V1?
Wenn nicht, könnte das der Grund sein, warum wir sie nicht in der Liste der alten Konten sehen, die in das ältere Angebot einbezogen waren.
Wie auch immer, wir haben es jetzt aktiviert und für diesen speziellen Fall einen deutlich niedrigeren Preis angeboten (siehe Ticket bitte).
Vielen Dank, jetzt funktioniert alles.