PBX-Panel ist immer noch in FLASH. Wo ist die HTML5-Version?

Hey Kundenservice,
das PBX-Panel läuft immer noch mit Flash. Seit Dezember 2020 gibt es keinen Browser mehr, der Flash unterstützt.
Ich habe vor 2 Tagen ein Support-Ticket erstellt und bisher hat noch niemand geantwortet. Könntet ihr das Problem endlich lösen?
Ich brauche dringend Zugriff auf PBX.
Danke.

1 „Gefällt mir“

Hallo

Erledigt, und Ihr Konto hat jetzt Zugriff. Bitte lassen Sie uns wissen, falls Sie auf irgendetwas stoßen.

Ich habe dasselbe Problem. Wie kann ich Zugriff auf HTML bekommen?

Hallo @StefanH

Wir haben versucht, dein Konto mit der E-Mail-Adresse aus dem Forum zu finden, konnten es jedoch nicht finden.

Bitte schicke uns eine E-Mail/eröffne ein Ticket mit der Anfrage für das neue System, und wir werden dich so schnell wie möglich hinzufügen.

Hallo, ich habe dasselbe Problem, das pbx-panel funktioniert nicht mehr, weil der Browser kein Flash mehr unterstützt.
Mit freundlichen Grüßen

Hi @stek

Es wurde auf beiden deiner Nummern aktiviert

Ich benötige außerdem bitte die Unterstützung für HTML5 aktiviert. Ich kann das PBX-Panel nicht verwenden, da kein Flash unterstützt wird.

Vielen Dank.

1 „Gefällt mir“

Hi @tylerprivel

Wir haben dich mit dem neuen Telefonsystem eingerichtet.

Beachte bitte, dass deine virtuelle Nummer für Luxemburg noch nicht aktiv ist – sie sollte aber jeden Moment freigeschaltet werden.

In der Zwischenzeit kannst du das neue Telefonsystem trotzdem schon konfigurieren.

Vielen Dank, wir werden dein Konto entsprechend aktualisieren.

Hallo, ich kann auch nicht mit HTML5 auf das Telefonsystem zugreifen. Könnten Sie mich bitte auch einrichten?

Vielen Dank.

Hallo

Ja, wir sehen Ihr Konto, wir sehen, dass Sie versuchen, eine Rufnummer zu portieren – wir benötigen die aktuellste Rechnung für diese Nummer.

Sobald eine aktive Rufnummer auf dem Konto vorhanden ist, können wir das Telefonsystem aktivieren.

Ihr Ticket wurde ebenfalls aktualisiert.

Wenn du Flash-Unterstützung benötigst, der Pale-Moon-Browser hat Flash-Unterstützung bereits integriert. Das war der schmerzloseste Weg, den ich gefunden habe, um wieder Zugriff zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

Danke fürs Posten und bitte sieh dir auch diesen Beitrag an

Unsere Systeme zeigen, dass einige Nutzer ihre Telefonnummern noch auf die alte V1-Telefonanlage eingestellt haben – Telefonanrufe funktionieren so nicht.

Bitte wechseln Sie zum neuen Telefonsystem, falls Sie dies noch nicht getan haben.