Zahlung ausstehend bei sowohl Kreditkarte als auch PayPal. Zwei Bestellungen in zwei Tagen versucht

bestätigte Bestellung für 3-monatige Abrechnung + 10 $ Guthaben. ~18 $ heute per Kreditkarte, nachdem ich gestern versucht habe, das anfängliche Telefonguthaben von 10 $ gestern per PayPal zu bezahlen, das aber nie aufgetaucht ist. Also habe ich jetzt 28 $ ausstehende Zahlungen. Warum?

Also, PayPal wurde bei euch nicht innerhalb von 24 Stunden abgewickelt, ich brauche die Nummer so schnell wie möglich für einen Notfall im Krankenhaus in Schweden.

Entschuldigung für die Verzögerung, @jcouncil, aber wir sehen, dass die Bestellung erst vor ein paar Stunden aufgegeben wurde.

Wir haben Ihnen außerdem eine E-Mail geschickt, in der wir um eine Klarstellung der Adresse gebeten haben, unter der die Nummer registriert werden soll (da lokale schwedische Nummern „registriert“ werden müssen).

Bitte aktualisieren Sie die Angaben, dann werden wir die Nummer so schnell wie möglich aktivieren.

1 „Gefällt mir“

Ah, ich sehe, dass meine Kontoanschrift meine Postfachadresse verwendet, die sich von der Adresse auf meinem Ausweis unterscheidet. Ich habe das korrigiert.

Danke für das Update, und die Nummer wurde zugewiesen – wir sollten in Kürze ein Update haben.