Hallo,
**
Ich habe vor Kurzem eine Bestellung (#80720) für eine Israel‑Nummer (Tel Aviv) aufgegeben und am 05.09.2025 über PayPal 2,95 USD bezahlt (Transaktions-ID: 8YXXXXXXXXXX73B). Die Zahlung wird in PayPal als abgeschlossen angezeigt und ich habe die Rechnung (#8XXXXX9) erhalten, aber in meinem FlyNumber‑Konto wird die Bestellung weiterhin als „Pending“ angezeigt und mein Prepaid‑Guthaben beträgt 0 $. **
**
Könnten Sie bitte meine Zahlung überprüfen und die mit meinem Konto verknüpfte Nummer aktivieren?
Alles aktiviert. Danke!
Vielen Dank für das Update, @rubinchyk, und wir schätzen Ihr Geschäft sehr. Wenn Sie etwas benötigen, lassen Sie es uns bitte wissen.
@FlyNumber Ich habe dasselbe Problem mit der schwedischen Nummer, für die ich vor ein paar Tagen bezahlt habe.
Das tut mir leid zu hören, und wir haben dir dazu ein paar E-Mails geschickt – wir haben jedoch keine Antwort erhalten. Vielleicht hast du mit einer anderen E-Mail-Adresse geantwortet als der, die bei uns hinterlegt ist? Bitte überprüfe auch deinen Spam-/Junk-Ordner, nur für den Fall.
Dasselbe Problem habe ich auch. Ich habe für zwei Bestellungen bezahlt und die Nummer wurde immer noch nicht freigegeben.
383686 2025-09-11 PayPal Ausstehend 3,95 USD
383684 2025-09-11 PayPal Ausstehend 13,00 USD
Hallo @Davi_Iglesias,
uns sind für einen Moment die Sheridan-Nummern ausgegangen (sie sind sehr gefragt) – wir haben ein paar Stunden später wieder welche bekommen und deine Nummer wurde verschickt.
Lass uns wissen, wenn du etwas brauchst.
Ich habe vor ein paar Tagen geantwortet. Bitte beheben Sie das und ändern Sie auch mein Ablaufdatum, da bereits 5 Tage vergangen sind.
Danke @Emily_Tapson, und wir sehen, dass die E-Mail gestern gesendet wurde – vielen Dank dafür.
Die Nummer wird in Kürze aktiv sein und das Ablaufdatum wird sich automatisch anpassen.
Nochmals vielen Dank.
Hey, du hast „in Kürze“ gesagt, aber es ist immer noch ausstehend. Außerdem ist die Nummer bereits auf einem Gerät als WhatsApp-Nummer aktiv. Bitte prüfe das und stell sicher, dass meine Nummer heute aktiviert wird, ich sie nutzen kann und sie zu WhatsApp hinzufügen kann.
Hallo @Emily_Tapson,
das sollte bis morgen live sein. Leider arbeiten unsere Partner mit schwedischen Nummern sonntags nicht.
Ich melde mich so schnell wie möglich mit einem Update.
Hallo, ich hänge jetzt auch seit ein paar Stunden mit demselben Problem fest und würde es sehr zu schätzen wissen, wenn Sie mir helfen könnten, die Angelegenheit zu prüfen. Zur Referenz: Meine Zahlungsnummer ist #385050. Vielen Dank im Voraus!
Hallo @jstw1
Ihre Zahlung / Nummer ist online und wir schätzen Ihr Geschäft hier.
Vielen Dank für die zügige Antwort und das schnelle Handeln. Sehr zu schätzen!
Meine Zahlung ist noch ausstehend. Wann wird die Nummer aktiviert sein? Ich brauche sie wirklich dringend.
Hi @Anita,
es scheint, dass dein Konto in diesem Fall vorübergehend markiert wurde. Wir haben uns darum gekümmert und deine Nummer ist jetzt wieder aktiv.
Lass uns wissen, wenn du noch etwas brauchst.