Meine Bestellung wird als ausstehend angezeigt und ich möchte viele Nummern kaufen. Kann ich diese Nummer auf Vapi verwenden, um von Albanien nach Italien zu telefonieren, und werde ich dabei pro Minute abgerechnet? Bitte antwortet und stellt mir meine Nummer bereit, da ich damit arbeite.

außerdem habe ich am 2. Mai für das Telefonsystem bezahlt, gestern wurde mir dafür schon wieder Geld abgebucht – warum?

Hallo @DomenikoHibroj,

ich hoffe, es geht dir gut und dass du Guthaben aufladen möchtest – für ausgehende Anrufe wird Guthaben im Prepaid-Bereich benötigt und du hast dort derzeit nicht genug, um einen Anruf zu starten (aktuell 0,09 USD).

Du kannst das Konto bei Bedarf automatisch aufladen lassen.

Outbound Only: We only need this number to make outbound calls; we do not need it to receive incoming calls.

Beim finalen Setup scheint ohnehin keine eingehende Route eingerichtet zu sein – das sollte für ausgehende Anrufe problemlos funktionieren.

Call Volume: The line needs to handle approximately 100 to 400 outbound calls per month to our clients in Italy.

Das ist hier ohne Weiteres möglich.

Concurrent Calls: We will have situations where two or more team members need to call different clients at the exact same time using this same number.

Bei ausgehenden Anrufen kannst du so viele Kanäle nutzen, wie du benötigst, daher ist es kein Problem, wenn mehrere Teammitglieder gleichzeitig raus telefonieren.

it seems I’m paying for the Italian number separately then I’m paying for it altogether with the phone system again and then I’m paying for the phone system 2 times also I’m paying for a Romanian number which I haven’t gotten responses yet about it

Die italienische Nummer beinhaltet das Telefonsystem (Phone System) bereits im Paket – 2,95 + 14,95.

Die anderen 2,95 scheinen für die neue rumänische Nummer zu sein – sie ist noch nicht aktiv (wir hatten dir zuvor per E-Mail mitgeteilt, dass sie noch aussteht).

Bitte lade Guthaben für die ausgehenden Anrufe auf, damit diese wieder funktionieren. Überprüfe auch dein E-Mail-Postfach und stelle sicher, dass die E-Mail, die dich über den zu niedrigen Kontostand informiert, nicht im Spam-/Junk-Ordner gelandet ist – diese Einstellung kannst du ebenfalls anpassen.

Danke, und melde dich gern, wenn du etwas brauchst.

nein, ich habe die 2,95 separat bezahlt, insgesamt mit den 2,95 + 14,95. Außerdem habe ich das Telefonsystem am 2. Mai bezahlt und zusätzlich 20 Dollar als Guthaben aufgeladen, da Sie mir sagen, dass ich Geld für ausgehende Anrufe brauche – das weiß ich, und mit den 20 Dollar, die ich hinzugefügt habe, habe ich die rumänische Nummer gekauft. Können Sie bitte mein Konto überprüfen, warum das passiert? Denn dies ist mein zweiter Monat für mein Telefonsystem und ich habe es bereits dreimal bezahlt.

außerdem schätze ich deine Antwort und eure Arbeit. Ich möchte in den nächsten Wochen auch noch andere italienische Nummern für denselben Zweck kaufen wie die, die ich bereits habe, aber die rumänische Nummer habe ich gekauft, weil mein Bruder mich unter dieser Nummer anrufen kann, da ihn die Gesprächsguthaben für albanische Nummern zu viel kosten.

könnt ihr bitte mein Konto überprüfen? Ich glaube, ich habe ein doppeltes Telefon‑System‑Abo und noch eine andere Nummer, für die ich bezahle, die aber nicht aktiviert ist oder so, ich bin mir nicht sicher.

Hallo @DomenikoHibroj,

Sie haben keine doppelten „Phone System“-Abonnements.

Sie zahlen 14,95 + 2,95 pro Monat für die Italien-Nummer – darüber wird das Phone System abgerechnet.

Ihre Rumänien-Nummer kostet 2,95 und ist im Phone System enthalten, da zusätzliche Nummern hinzugefügt werden können, ohne das Phone System erneut bezahlen zu müssen (das Phone System gilt pro Konto, nicht pro FlyNumber).

Weitere Informationen dazu finden Sie hier:

https://www.flynumber.com/docs/basic-settings/set-phone-system#adding-additional-numbers

es sind die 17,90 für das Telefonsystem und die Nummer von Ravenna, Italien, plus 2,95 für die Mailänder Nummer in Italien, die nicht aktiv ist. Könnt ihr bitte dieses Abonnement entfernen?

Die Mailänder Nummer im Konto ist nicht aktiv; die Nummer aus Ravenna ist aktiv.

Möchten Sie die Nummer aus Mailand, Italien, kündigen und NUR die Nummer aus Ravenna im Konto behalten?

Hallo Team,

bitte entschuldigen Sie meine verspätete Antwort. Ich war vollständig damit beschäftigt, unser neues Startup zu managen.

Ich habe ein paar Updates und Fragen zu meinen Nummern:

• Stornierung der Mailänder Nummer: Ja, bitte fahren Sie wie besprochen mit der Stornierung der Mailänder Nummer fort.

• Konfiguration der neuen rumänischen Nummer: Ich habe vor Kurzem eine rumänische Nummer gekauft. Diese möchte ich so konfigurieren, dass ich persönlich Anrufe entgegennehme – genau wie bei meiner anderen privaten Nummer. Sie ist dafür gedacht, dass mein Bruder und meine Schwester mich direkt erreichen können, damit sie die derzeit anfallende internationale Gebühr von 0,50 €/Minute beim Anruf auf meine albanische Nummer vermeiden.

• Albanische Nummern & KI-Integration: Ich bin außerdem daran interessiert, albanische Nummern zu erwerben, um ein ähnliches System wie mein italienisches aufzusetzen. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die lokalen Gesprächsgebühren innerhalb Albaniens immer noch sehr hoch zu sein scheinen. Bei der aktuellen Preisgestaltung ist es für ein Unternehmen wirtschaftlich nicht tragfähig.

Könnten Sie mir bitte etwas mehr Einblick in Ihre albanischen Outbound-Tarife geben? Mir ist bewusst, dass die Preisgestaltung oft von den lokalen Telekommunikationsanbietern abhängt, und ich bin bereit, bei Bedarf mit lokalen albanischen Providern zu sprechen. Allerdings bieten die lokalen Unternehmen hier nicht die fortschrittlichen, KI-integrierten Systeme an, die Sie haben, weshalb ich das gerne mit Ihrer Plattform realisieren möchte.

Ich vermute, dass die hohen Minutenpreise daran liegen könnten, dass Pay-as-you-go-Modelle hier nicht üblich sind, aber ich wäre Ihnen dankbar für Ihre Einschätzung, wie wir eine tragfähige Lösung finden könnten.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, und ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Domeniko Hibroj

Hi @DomenikoHibroj,

Kein Problem und viel Erfolg mit deinem neuen Startup.

Diese Nummer ist storniert.

Wir sehen die letzte Bestellung, die Nummer wurde versendet und ist aktiv – sie steht dir auch zur Verfügung, um sie im Telefonsystem zu konfigurieren, wie du möchtest.

Die Tarife werden bald aktualisiert, aber achte vorerst darauf, nach „Local“ zu filtern – der Tarif ist günstiger, wenn du von einer unserer albanischen Telefonnummern aus anrufst.

Vielen Dank, und ich stehe bereit, falls du noch etwas brauchst.

ok ja, ich habe die Preise für Albanien bereits gesehen, aber ehrlich gesagt sind sie viel höher als für Italien und auch für albanische Unternehmen ist das kein guter Preis. Aber wie auch immer, ich brauche es im Moment nicht wirklich, also ist das für mich kein Problem. Ich würde jedoch wirklich gerne wissen, wie viel mich jeder ausgehende Anruf gekostet hat – gibt es dafür eine Möglichkeit?

Hi @DomenikoHibroj,

dies sind vorerst die Preise – wir haben ein größeres Panel-Update mit aktualisierten Minutenpreisen in Vorbereitung. Die Preise würden sich dann häufiger ändern und könnten in diesem Fall zu deinem Vorteil sein.

Wir planen, in etwa einer Woche zu starten.

Hallo zusammen, wie geht es euch? Ich möchte wissen, warum das passiert, denn die Zahlung soll erst am 26. dieses Monats erfolgen. Warum wird meine Karte schon vorher belastet?

Hi,

weitere Informationen findest du hier:

Aber ja, du liegst richtig: Die Abbuchung wird ein paar Tage vorher versucht, genau für Fälle wie diesen. So hast du Zeit, deine Zahlungsmethode zu aktualisieren, bevor der Dienst ausgesetzt wird. Wir haben ein neues Panel, das sehr bald veröffentlicht wird und das Ganze einfacher machen soll.

Beachte, dass selbst wenn ein paar Tage im Voraus abgebucht wird, trotzdem das richtige Ablaufdatum gesetzt wird. Das bedeutet, dass du nach der Abbuchung ungefähr 35 Tage Service oder so erhältst.

ok, ich verstehe, vielen Dank dir!

Ich habe Geld auf mein Prepaid-Guthaben geladen, damit die Zahlung an dem Fälligkeitsdatum automatisch davon abgebucht wird. Ist das in Ordnung, oder muss das Geld genau im Moment der Zahlung direkt von meiner Karte kommen?

1 „Gefällt mir“

Du hast recht, zuerst wird es mit dem Prepaid-Guthaben versucht. Wenn dort nicht genug vorhanden ist, wird die hinterlegte Karte ausprobiert (sofern es eine gibt).